Wie soll ich meinem Schwarm ansprechen oder beeindrucken?

5 Antworten

wenn ihr gewinnt geh doch einfach mal so `freundchaftlich`auf ihn zu, und sag, dass er richtig gut gespielt hat, und schenkst ihm dein schönstes lächeln ;)

und wenn ihr verliert geh einfach später auf ihn zu-nicht gleich, weil er da wahrscheinlich noch angepisst ist- und sag ihm, dass eraber trotzdem voll gut war, oder dass ihr dass nächste mal sicher gewinnt

Du könntest versuchen richtig gut zu sein . Immer den Ball behalten versuchen ein paar Tore zu schießen das beeindruckt Jungs sicher wenn sie gerne Fußball spielen.

Und wenn du ihn ansprechen willst könntest du fragen ob du seine Nummer bekommst weil du es so cool fandest wie er gespielt hat. Also direkt nach dem Spiel.

Das ist doch schon mal ein guter Ansatz. 

Frau muss ja nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen. 

Erst ein unverbindliches Gespräch. Alles andere sollte sich dann von selbst ergeben. 

Wenn er auch an dir interessiert ist, wird er gern darauf eingehen. 

Eifersüchtig auf wundervolle, beste Freundin

Hallo ihr lieben :-)

also erstmal: meine beste Freundin ist mir unglaublich wichtig! Wir kennen uns seit mehr als 9 Jahren und vertrauen uns alles an, sind immer zusammen, sehen uns wann immer wir können (sie wohnt 56 Gehsekunden entfernt ;) ), haben keine Geheimnisse voreinander und vertrauen uns blind. Natürlich haben wir, wie in jeder guten Freundschaft, auch streit, können das aber immer schnell wieder klären. Wie ihr merkt ist alles, wie man sich das wünscht...

Trotzdem habe ich schon seit längerem ein für mich sehr belastendes Problem: Ich bin sehr eifersüchtig auf sie. Sie ist ein wunderschönes Mädchen, unglaublich intelligent, kreativ, sportlich, immer ausgeglichen, sie tut in jeder Situation das richtige, lässt sich nie von Typen blöd anmachen, total gut in der Schule, stets bescheiden, hat einen unheimlich guten Geschmack, ist mitfühlend, sozial, aufrichtig, ehrlich, nie aufbrausend und ich könnte noch Stunden so weiter machen.. Sie ist in meinen Augen einfach perfekt. Und die meisten von euch werden sich jetzt fragen: Wo liegt das Problem? Freu dich für sie und gut ist. Das ist absolut berechtigt, und das tu ich in jedem Fall auch. Dazu fühle ich mich verpflichtet, immerhin ist sie meine beste Freundin! Allerdings bin ich nicht so ein guter Mensch wie sie.. In schwachen Situation bin ich einfach nur neidisch, manchmal will ich ihr das einfach nicht gönnen. Es ist nicht nur wegen des Aussehens (obwohl das ein ziemlich großer Aspekt ist), alle Jungs stehen auf sie, pfeifen ihr hinterher.. Ihr ist das total unangenehm, weil sie weiß wie ich mich fühle.. Heute in der Schule hat ihr der Junge auf den ich stehe gesagt, dass sie einfach nur 'unglaublich gut aussieht', und ich stand daneben. Ich weiß nicht ob ihr diese Seite kennt, aber auf 'Ask.fm' der 20.hübschesten Mädchen aus meiner Stufe steht sie immer auf Platz 1 oder 2 und ich bin nie aufgeführt.. Die beliebtesten Jungen aus unserer Stufe sind in sie verliebt, jede andere würde schwach werden, aber sie wartet auf den Prinzen. Ich weiß, das ist total egoistisch, aber ich fange sogar schon an manchmal alleine wegzugehen, sie sozusagen 'auszuschließen' um einmal nicht in ihrem Schatten zu stehen... Ich werde nie einen Freund haben, der wirklich mich will, denn jeder der sie neben mir sieht, will mich nicht mehr. Sie ist meine einzige wirklich gute Freundin..

Ich weiß, dass es keine Antwort gibt, die das Problem lösen kann, aber vll habt ihr einen Tipp wie ich damit umgehen könnte? Ich fühle mich wirklich schlecht damit, in letzer Zeit ging es sogar einige Male soweit, dass ich mich geritzt habe.. :(

Liebe Grüße, und einen schönen Abend!

...zur Frage

Im Sport mit Schwarm spielen?

Hi Leute. Vor der sportstunde dürfen wir immer fußball spielen. Dann spielen alle Jungs (also auch mein schwarm) immer fußball. Ich würde da gerne mal mitspieln wegen meinem Schwarm aber das proplem ist halt das ich kein Fußball spielen kann xD. Und außerdem sind die Jungs da immer so agressiv, die rennen mich auf einemal noch um.Sollte ich trotzdem mitspeilen und ihn versuchen zu beeindrucken?Lg Pia

...zur Frage

schwitzende hände vermeiden?

hallo, ich mache im september einen tanzkurs mit meinem schwarm (jippie). das Problem? meine hände schwitzen immer, vor allem, wenn ich aufgeregt bin. kann man das irgendwie vermeiden?

...zur Frage

Was soll man seinem Schwarm ansprechen?

Hey mein Schwarm geht eine Klasse höher als ich jedoch ist seine Klasse neben meiner!! Ich würde ihn gerne irgendwie ein Zeichen geben vielleicht ein Kompliment machen oderso.. Er hat leider kein Facebook!! Was soll ich jetzt machen ? Wie soll ich ihm ein Zeichen senden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?