Im Sport mit Schwarm spielen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Warum musst du ihn beeindrucken? Er nimmt dich doch längst, wie du bist. Und wie du schon meintest, du bist wohl noch nicht so weit mit Fußball. Frag doch deinen Schwarm, ob er dich dabei unterstützt, etwas in der Sportart zu lernen. Dann rennen dich die Jungs schon mal nicht um.

bloß nicht mitspielen. fußball ist sehr emotional, wenn du da negativ auffällst, bist du unten durch

Piax2004
Fragesteller

ok danke xD

Dann renn deinen Schwarm an und lächle ihn an🙄

Würd ich nicht machen.. Warum? Weil du sagtest dass du kein Fußball spielen kannst ^^ und ja, die würden dich umrennen xD