Mal eine Frage an die Jungs unter euch (15+) :) >Mädchen beeindrucken, aufmerksam machen<

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich rede mit dem Mädchen und mache einfach etwas mit ihr. Wenn sie beim Fußballspielen dabei ist gebe ich natürlich alles aber lass mir den Spaß und die Konzentration nicht nehmen oder versuche alles im Alleingang zu machen..^^

Oftmals bekommst du schon die Aufmerksamkeit wenn du einfach nur ein sehr offener und fröhlicher Mensch bist. Sie hatte mir damals oft gesagt sie muss ständig grinsen wenn sie mich sieht und merkt wie ich mit allen umgeh oder ich Spaß habe beim Fußball etc.

Mehr Aufmerksamkeit als ein Mädchen zum lachen zu bringen geht eigentlich nicht. :P

So ich bin

Zwar kein junge, aber hier ist Mädchenpower gefragt. Am besten ist es immer du Selbst zu sein. Denn es gefällt Mädchen, dass du offen und ehrlich bist, kein getue oder so. Du solltest ihr viel anvertrauen, dan fühlt sie sich wichtig und wenn du dich traust, solltest du sie auch mal zum Abschluss umarmen. Du darfst es nicht mit Komplimenten übertreiben, das kommt nicht so gut, sondern eher hilflos rüber. Aber ein paar Komplimente sollten schon drinne sein.

Also das geht eigentlich eh ganz leicht du musst einfach alle guten seiten von dir sagen.Und sie beeindrucken so habs ich gemacht bleib auch mit ihr in kontakt.Lg justin ps keine angst bin jünger als 15 ;)

Was möchtest Du wissen?