Warum sind Jungs so verspielt?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das liegt an der bupertät.

wir männer haben 3 verschiedene typen in der bupertät:

  1. niemals ernst, lästert über alle aber ist zu freunden hilfsbereit

  2. aggressiv, mehr muskeln als hirn, macht sich über die probleme vonn leuten lustig, nur so lange dein freund, wie du mit der mode gehst

und nr. 3. (die seltensten) nett, manchmal etwas albern, hilfsbereit zu allen, akzeptiert es wenn andere nicht wie alle anderen sein und will es selbst auch nicht.

nr.3 ist leider oft eine art mobbingopfer, da die zu nett sind um sich mit anderen prügeln zu wollen aber auch nicht viel auf die meinung anderer legt, wen er diese selbst nicht leiden kann. er bemüht sich, sich mit netten leuten anzufreunden, alle anderen sind ihm aber egal. das mycht viele nur aggressiv.

nr2 ist bei allen leuten beliebt, da sie eine art passivstellung haben. die sind witzig und nett und versuchen auch sich mit allen zu vertragen.

nr.1 ist immer bei allen beliebt, da alle angst vor ihm haben. er ist ein vollidi und will seine aggressionen immer bei anderen auslassen.

Die sind wahrscheinlich noch nicht in der Pubertät, denn die setzt bei Jungs meist etwas später ein als bei Mädchen. Deswegen kommt Dir dieses Verhalten so kindisch und albern vor.

ja das ist so ziemlich die pubertät und es wird dich warscheinlich bis zur 10. klassen begleiten :P

allein die tatsache das dich das stört macht dich nichtt erwachsener

Jahoo  06.06.2015, 15:57

Auch, wenns spät kommt: Mich würd's auch stören, wenn da ständig jemand rülpsen, furzen, über mich lästern und herumschreien würde. Das hat absolut gar nichts mit dem Alter zu tun.