Auf welche Klamotten stehen Jungs bei Mädchen?

...komplette Frage anzeigen

21 Antworten

Ich achte kaum darauf, ob sie nun Markenkleidung trägt, oder nicht. Da geht es vielen Jungs in meinem Alter sicher nicht anders.

Auf einen tiefen Ausschnitt steht wohl jeder hetero-16 jähriger. aber du solltest darauf achten, dass du nicht zu viel zur Schau stellst, weil das nur bitchig rüber kommt, und darauf steht wiederum keiner. Ist vorallem jetzt, wenns kälter wird nicht sehr schlau ;)

Beeindrucken musst du ihn eh nicht, sag ich jetzt mal. Das Schlüsselwort heißt Kommunikation. Rede einfach mal mit ihm und zeig ihm, dass du ihn magst, oder besser kennen lernen mochtest.

lg :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also bei uns gibt es jungs die richtig auf den ausschnitt achten aber sehr viele stehen darauf wenn du deinen eigenen style zeigst .. ich hatte mal ein schwarzes top mit wenig ausschnitt und eine ote hose an da haben mir viele (auch jungs) gesagt das mir das gut steht und das auch sehr gut aussieht also sei am besten einfach du selbst ;)

viel glück mit ihm :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo angiebunny,

Markenkleidung, tiefer Ausschnitt ??? Jungs sind nicht annähernd so oberflächlich, wie allgemein angenommen wird !

Das Mädchen sollte eine nette Ausstrahlung haben, intelligent und herzlich sein, und wenn sie dazu noch ein gepflegtes Äußeres hat, sind die besten Voraussetzungen erfüllt, den Anderen sympatisch, liebenswert zu finden.

Also zeige Dich von Deiner besten Seite, schenke ihm Dein schönstes Lächeln, dann hast Du gute Chancen.

Viel Glück !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Markenkleidung? Eher nicht. Wenn ein Mädchen keine schöne Figur hat, kann es die teuersten Klamotten anziehen und es würde sich nichts ändern. Ist leider so.

Mir gefallen hautenge Sachen, die nicht nuttig aussehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja tiefer ausschnitt ist gut aber nicht zu viel sonst kommt es billig rüber. Und klamotten müssen nicht marke sein hauptsache sie sehen gut aus ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also so zum angucken, top mit tiefen ausschnitt & enge Hose oder Hotpants.

Aber wenn du damit deinen Schwarm beeindrucken willst, würde ich sowas nicht anziehen, sonst denkt der du wärst irgend so eine Bi*** die nur auf ihr aussehen guckt und keine inneren Werte hat und mit jeden Jungen rummacht ..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das wichtigste is so kurz wies geht xD

nein he es kommt nicht auf die kleidung an sondern auf deinen carakter er wird dich nich wegen deiner kleidung lieben sonder deshalb weil du bist wie du bist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er sich von der Kleidung der Mädchen beeindrucken läßt, dann hat er nicht viel im Kopf. Denn man definiert den Charakter nicht über die Bekleidung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

immer solche behirnten fragen! das ist von junge zu junge unterschiedlich und außerdem: wenn du den jungen erst durch tiefe ausschnitte beeindrucken musst ist es ein idiot und bringt nichts....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an was in den Klamotten drin steckt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

jeans, enges tshirt mit tiefen ausschnitt^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

enge jeans und ein schönes Oberteil reicht ?! also meine meinung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn der sich durch Klamotten beeindrucken lässt, ist er eh nix wert...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kurzer Minirock, enges Top mit ausschnitt.

Leggins mit engem Longshirt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mutternatur Kleidung :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Leggins <3

In Kombination mit schlanken Beinen und Hotpants, schlägt mein Herz höher <3 <3 <3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gepflegte Kleidung,das sit alles.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schön tiefer schnitt und einen Minirock!!!! Dann spritzen die meisten Jungs ab!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sexy strumpfhosen oder "legins" oder wie die heißen find ich geil ... dazu einen süßen rock :P und schuhe mit absatz :-D das gefällt den jungs ... auschnitt mag ich nicht wirklich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gott, wie oberflächlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?