Auf welche Klamotten stehen Jungs bei Mädchen?

21 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich achte kaum darauf, ob sie nun Markenkleidung trägt, oder nicht. Da geht es vielen Jungs in meinem Alter sicher nicht anders.

Auf einen tiefen Ausschnitt steht wohl jeder hetero-16 jähriger. aber du solltest darauf achten, dass du nicht zu viel zur Schau stellst, weil das nur bitchig rüber kommt, und darauf steht wiederum keiner. Ist vorallem jetzt, wenns kälter wird nicht sehr schlau ;)

Beeindrucken musst du ihn eh nicht, sag ich jetzt mal. Das Schlüsselwort heißt Kommunikation. Rede einfach mal mit ihm und zeig ihm, dass du ihn magst, oder besser kennen lernen mochtest.

lg :D

das wichtigste is so kurz wies geht xD

nein he es kommt nicht auf die kleidung an sondern auf deinen carakter er wird dich nich wegen deiner kleidung lieben sonder deshalb weil du bist wie du bist

also bei uns gibt es jungs die richtig auf den ausschnitt achten aber sehr viele stehen darauf wenn du deinen eigenen style zeigst .. ich hatte mal ein schwarzes top mit wenig ausschnitt und eine ote hose an da haben mir viele (auch jungs) gesagt das mir das gut steht und das auch sehr gut aussieht also sei am besten einfach du selbst ;)

viel glück mit ihm :)

Markenkleidung? Eher nicht. Wenn ein Mädchen keine schöne Figur hat, kann es die teuersten Klamotten anziehen und es würde sich nichts ändern. Ist leider so.

Mir gefallen hautenge Sachen, die nicht nuttig aussehen.

Leggins <3

In Kombination mit schlanken Beinen und Hotpants, schlägt mein Herz höher <3 <3 <3