Auf welche Klamotten stehen Jungs und beeindrucken sie?

7 Antworten

Ich weiß nicht im welcher Hinsicht du ihn beeindrucken willst, aber nehme mal du willst, dass er dich geil findet, denn dann musst du einfach enge und figurbetonte Sachen anziehen, die zu dir passen und deiner Figur schmeicheln. Pass aber auf, dass diese nicht zu knapp ausfallen.

rosarose3
Fragesteller

Danke 😊

Das kann man so gar nicht verallgemeinern.
Dir gefallen andere Sachen, mir gefallen andere Sachen und jedem Mann gefallen andere Sachen.
Ich ziehe mich zum Beispiel zu Dates immer schick an, dann traf ich jemanden und der meinte zu mir, warum ich mich denn wie eine Oma anziehen würde (bin 20).
Chucks und Jeans hätten doch gereicht..

Zu meinem ersten Date mit meinem jetzigen Freund hatte ich eine weiße Jacke mit Kunstfell an.
Nach 2 Jahren erfahre ich, dass er diese Jacke so abscheulich findet. Und?
Wir sind immer noch zusammen.

Zieh dich so an, wie es dir selber gefällt. Diese Ausstrahlung geht meistens zum Mann über. Im Endeffekt zählt ja eh der Charakter, ob du jetzt in seinen Augen schön angezogen bist, oder eben nicht.

rosarose3
Fragesteller

Vielen Dank😊😊

Das kannst du absolut nicht pauschalisieren! In welche hinsicht willst du ihn beeindrucken? Willst ihn ins Bett kriegen? dann zieh dir Halterlose und ein Minikleid an.

Willst du ihn dauerhaft beeindrucken, dann sei du selbst! Sei Ehrlich erwachsen und direkt!

rosarose3
Fragesteller

Danke😊

Also ich mag es lieber wenn Frauen sich nicht halb nackt anziehen
Ein schönes Kleid ?
Rock und top ?

Also was ich dir aufjedenfall sagen kann ist eine enge schwarze Jeans. Darauf stehen wirklich alle Jungs...