Outfits für die schule

5 Antworten

Am besten etwas süüßes und gleichzeitg cooles, chilliges ;)

Vielleicht ein süßes Top mit einer schlichten, lockeren Jacke drüber und Leggins & Shorts? Mit Boots :)

Oder ein Kleid mit Leggins und schlichter Jacke? Mit Stiefeln oder boots :)

Oder Röhrenjeans, sneakers und einen niedlichen aber schicken Pulli ? :)

also; das ist so mein Style ... Kannst du ja auch mall ausprobieren ...

Aber wichtig ist das du du selbst bist und dich wohlfühlst !!

deli27
Fragesteller

danke viel mal

Alsoo ... ich könnte dir entpfehlen bei eher kälteren Tagen vl. eine Chollagejacke(wenn du eine hast) mit einem schwarzem Shirt drunter (kommt auf die farbe der chollagejacke an ) dan noch blaue hosen ,nicht zu eng und nicht zu ,,pumperig" :) und dann noch ein paar schuhe die dazu passen ! Bei eher wärmeren tagen vl. eine kurze hose,keine dreivirtel ,und dann entweder eine enges Shirt oder ein luftiges nicht zu langes Shirt (mit nicht zu lang meine ich dass man die hose nicht mehr sieht !)

kartoffelsack kommt immer gut oder so nen müllsack mit löchern für arme und kopf. oder zieh einfach nur ein neglige an mit nix drunter

MissesBieber  22.01.2012, 19:36

Kommt immer sehr gut an so in nm Sack rum zu rennen . :D

so ein oberteil nä , und das mit so nem scwarzen engen roch drunter , der rock sol aber nur bis zum ars*ch eghn und dann ne strumpf , also verstehst du wie ich es mein ?http://i33.tinypic.com/4t292w.jpg so aber halt nicht so emo , eher ein helles t- shirt mit srickjacke oder so .. ;)

Zieh das an was dir am besten Gefällt. Und sei du selbst. Und vorallem, ZIEH DICH NICHT SO TUSSIG ODER SCHLAMPEN MÄSSIG AN!!!! Was denken die Mädchen worauf Jungs stehen? Naja noramle Jungs, also keine die Rap oder Hip-Hop hören.