Neue Schule/Erster Tag, Outfit ok?

 - (Schule, Mode, Kleidung)

11 Antworten

Seht gut und schön aus. Und um anzukommen und Freunde zu finden ist nur der Charakter von dir wichtig genauso wie dich nicht unbeliebt zu machen sondern sich beliebt zu machen da zählt auch dass der Charakter wichtiger ist. Und würde mich mit dir anfreunden und auch da ist der Charakter wichtiger. Ich finde dein Outfit geht.

okay danke undja ich weiß das der Charakter zählt dies das bloß hätte ich Angst dass wenn ich jemanden anspreche sofort abgewiesen werde und keine freunde bekomme weil ich nicht schön genug bin :(( (klingt komisch ich weiß)

0
@sina09e

Okay solange du weißt dass der Charakter zählt und nicht was du anhast und aus sicht um Freunde zu finden ist es ja gut. Keine Angst und falls du es welche gibt die dich abweisen gibt es immer noch Schüler auf der Schule die ich nicht abweisen und mit dir befreundet sein möchte. Hoffe ich konnte dir kein deine Angst etwas verringern. Viel Glück und Spaß und so für den ersten Schultag.

0

Hey, ja es sieht sehr sexy und stylish aus finde ich und du kannst das auch gut tragen weil du die perfekte Figur dazu hast, aber ob es für den ersten Schultag die richtige Wahl ist? Ich weiß nicht, das ist echt schwierig, ich kann mir vorstellen dass es bei vielen auch nicht so gut ankommt. Naja bei den Jungs eher schon, wenn es dir darum geht ;)

Alleine wegen der Kleidung machst du dich sicher nicht unbeliebt, da gehört schon mehr dazu als das. Hm, und wegen anfreunden, naja da ist die Kleidung eher zweitrangig, sicher fällst du damit auf aber zu Freundschaft gehört mehr als gute Kleidung.

haha okay danke

0

Dachte zuerst dass es ganz nett aussieht und net zu viel ist. Zu nem kurzen Rock ein geschlossenes Oberteil das nicht zu freizügig ist wird ja sogar empfohlen.

Dann ist mir aber aufgefallen dass der Rock seeeeehr weit oben sitzt. Denke eine Handbreite über dem Knie ist das maximale was an Kürze akzeptabel wäre, aber auf dem Bild sieht man ja nicht mal deine Knie. Vielleicht einen längeren Rock wählen. Das mit den Knöpfen vorne sieht gut aus und sonst mit all-black kann man eh nichts falsch machen, vorallem wenn jetzt so langsam der Herbst kommt.

Ich werd mich aber nirgends ducken hoff ich sonst wäre der rock bisschen kurz 😂 aber danke haha

0

Um ehrlich zu sein: das ist nicht wirklich was für den ersten Schultag (ausser du identifizierst dich voll und ganz damit und trägst immer so was) ,

ich empfehle dir was sehr sehr schlichtes was aber Farbe enthalten soll

Ich trag sehr oft schwarz und finde sowas schicker als so bunte sachen sorry

0

Ob ich mich mit dir anfreunden würde, das hätte am wenigsten etwas mit deiner Kleidung zu tun. Ich müsste dich erst mal sehen und wie dein Verhalten ist. Da ich allerdings dein Outfit nicht passend finde, würde ich mich wahrscheinlich eher zurück halten. Mir wurde immer gesagt... wie du kommst gegangen, so wirst du empfangen. Was du anziehen willst scheint so, als wärst du ziemlich freizügig.

Ich würde an deiner Stelle erst mal sehen wollen, wie die anderen sich kleiden, deinen Körper kannst du immer noch zur Schau stellen. Denn sicher ist, dass du am ersten Tag eingestuft wirst und das vielleicht ändern zu müssen, könnte schwierig sein. Wenn das jedoch dein Stil ist, dann musst du das auch selbstbewusst tragen, aber nicht enttäuscht sein, wenn du so nicht ankommst.

mhm ok

0

Ich verstehe nicht, inwiefern sie ihren Körper zur Schau stellen würde, wenn sie einen kurzen Rock & ein langärmliges Shirt trägt. Dass Mädchen heutzutage immer noch so sexualisiert werden (vor allem im Internet, das doch eigentlich so offen sein könnte) ist echt sad

0

Was möchtest Du wissen?