Outfit für den ersten Schultag in einer neuen Schule?

11 Antworten

Hotpants , bauchfreies Top und High Heels ...was denn sonst ? ;) ;) ..............................nein , natürlich nicht ;) ;) ......zieh das an was du sonst auch immer trägst und worin du dich wohl und vor allem selbstsicher fühlst ........nix mega auffälliges ....Jeans , Shirt und Ballerinas .. oder sowas in der Art ....

eher bedeckt und brav also Pulli, Jeans und Turnschuhe und nette Frisur oder einen Rock sowie kein Make Up da man sonst billig wirkt

besser man wirkt freundlich und offen und geht gleich auf die neuen Schüler zu und redet was mit ihnen also wo man herkommt, wer man ist um Anschluss zu finden, sicher gibt es überall auch gemeinde man muss die netten finden

Hey :)

ich würde am ersten Tag in einer neuen Schule ganz normale Klamotten anziehen, die ich sonst auch anziehe. Wäre bei mir wahrscheinlich: Jeanshose, einfarbiges Shirt und ne Strickjacke oder Jeansjacke. Ziehe das an, worin du dich wohlfühlst.

Und verhalte dich so wie du bist, dann findest du auch schnell Freunde in der neuen Schule und fühlst dich dort wohl. Man sollte sich nie verstellen oder sich irgendwie anders verhalten, wie man ist.

Zieh dich ganz normal und altersgemäß an.

Wenn du dich besonders aufbrezelst, erweckst du nur den Neid der Profizicken in der Klasse.

grenzenfrei0  02.08.2015, 17:26

Profizicken haha, schön ausgedrückt

Jeans, Oberteil, Schuhe.