Outfit erster Schultag 10. Klasse?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hätte bei diesem Wetter ein schönes, kurzes Kleid angezogen. Eventuell T-Shirt und eine Hotpants. Als Schuhe hätte ich mich für Sandaletten mit Absatz entschieden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Emmi2306
Fragesteller

Vielen Dank, sehr gute Idee!

Emmi2306
Fragesteller
@Heelsliebe

Das mit dem Kleid hat leider nicht geklappt wegen der Kleiderordnung… hatte ich vergessen 🙈 Ich hatte einen Jumpsuit und eine kurze offene Bluse an 😄

Rlp?

Gut bei Mitschülern in deinem Alter kommt denke ich eine cargo in kombi mit bauchfrei oder einem zipper und darunter bauchfrei. Ansonsten könntest du falls du eins hast was ein wenig oversized ist ein trikot zu der cargo oder einer anderen etwas breiteren Hose tragen, das ist ziemlich angenehm

Emmi2306
Fragesteller

Sowas hab ich leider nicht, aber an sich gute Idee. Bauchfrei ist bei uns in jeglicher Art verboten… Ja ich komme aus Rlp.

Hallo Emmi!

Habe darauf schon einige Antworten auf gutefrage geschrieben:

Schau z.B. mal auf folgenden 2 Seiten:

1.) gutefrage.net/frage/sexy-outfit-fuer-1-schultag-was-soll-ich-anziehen-w16

2.) gutefrage.net/frage/outfit-1-tag-neue-schule

Habe dort Beiträge verfasst, die Dir Ideen geben könnten!

Hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen!

LG, einen tollen Schulbeginn, ein erfolgreiches Schuljahr sowie einen tollen Sonntag

wünscht Dir

Andrea

Emmi2306
Fragesteller

Herzlichen Dank!

Genauso wie am zweiten Tag. Vorbild könnte auch der letzte Tag der 9. sein.

Emmi2306
Fragesteller

Ich suche eher etwas Besonderes, da ich mich auf den Tag sehr freue und sich alle immer ein bisschen besonders anziehen.