Dirndl letzter Schultag?

Nele206  06.07.2023, 14:49

Aus welchem Grund willst du ein Dirndl tragen? Nur weil's der letzte Schultag ist?

daniiiiiiiii09
Fragesteller

Ja Zeugnis und so?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du in Bayern lebst (wovon ich jetzt mal ausgehe), dann fände ich ein Dirndl bei der Zeugnisvergabe nicht overdressed. Ist ja irgendwo ein besonderer Tag, warum also nicht mal ein Dirndl anziehen? Ich fänd's toll, wenn du das machst.

Sagen wir es so: Mit einem Dirndl ist eine Frau immer passend angezogen, riskiert aber auch, damit aufzufallen.

Also ich würde es nur anziehen wenn das alle Mädels bei dir in der Klasse machen...aber alleine nur wegen letzter Schultag und Zeugnis ist ein Dirndl zu overdressed

LG Nele

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung aus meinem Leben
daniiiiiiiii09
Fragesteller

Haben viele an aber kp

Nele206  06.07.2023, 15:03
@daniiiiiiiii09

Wenns viele anhaben ist das doch nicht schlimm wenn du's auch trägst...nur wenn du die einzige wärst, würdest du evtl Gefahr laufen das man sich über dich lustig macht

Du solltest vielleicht nur drauf achten nicht mit zu viel Ausschnitt zu viel Aufmerksamkeit zu erwecken

Nele206  06.07.2023, 15:13
@daniiiiiiiii09

Naja, wenn du deine Boobies richtig pusht und du im Dirndl ein ordentlichen Ausschnitt präsentierst, wird man schnell angegafft und so...kenne ich aus eigener Erfahrung