Hallo. Ich denke Du solltest es ihm direkt ins Gesicht sagen und nicht vor dir herschieben und ihm noch mehr Hoffnungen machen. Auch bitte nicht durch eine Message Schluss machen! Um sich vor der Verantwortung zu drücken machen das mittlerweile viele. Sag ihm einfach, dass du nicht mehr die Gefühle hast wie am Anfang der Beziehung. Einfach die Wahrheit. Es wird ihm sicherlich weh tun aber er wird es schon verkraften. Wer von uns hatten denn schon keinen Liebeskummer, sieh wir leben immer noch ;)

...zur Antwort

Wie alt bist du , wie alt ist er ?

Das , was du erzählst ist doch eindeutig. Ich würde ihm einfach schnell meine Meinung klatschen und sagen, dass er einfach seinen Job machen und mich in Ruhe lassen soll. du könntest auch der Fahrschule sagen, dass du einen neuen Lehrer willst und die Situation denen erklären.Vielleicht wird er entlassen. Ich finde es total daneben sich an eine Fahrschülerin ranzumachen.

...zur Antwort

Hallo, bei mir war es auch in der 9. Klasse damals so, dass die versucht haben mich zu mobben. Ich habe aber starken Charakter gezeigt und den Spieß umgedreht, dass ich irgendwann alleine die ganze Klasse gemobbt habe, so dass sich welche nicht getraut hatten mit mir zu sprechen. Einfach stark sein und keine Schwäche zeigen.

...zur Antwort

Vorteil : Damit kann man das, was man ausdrücken will dem Zuhörer mit einer tieferen Bedeutung vermitteln. Also wenn ich jetzt z.b sage ,,Du hast es nicht gut gemacht,, hört es sich schlapp an, aber wenn ich sage ,,Toll gemacht!! echt toll!, dann wird die Bedeutung verstärkt und der Zuhörer nimmt es auch aufmerksamer wahr.

Nachteil : Es kann zu Missverständnissen kommen. Manche könnten Ironie nicht verstehen oder falsch verstehen, was zu Konfrontationen zwischen den Gesprächspartner führen könnte. 

...zur Antwort