Wie schön findet ihr dieses Outfit für die Schule/Freizeit?

Jacke - (Schule, Style, Outfit) Sweatjacke - (Schule, Style, Outfit) Tshirt - (Schule, Style, Outfit) Lederhose - (Schule, Style, Outfit) Jeans - (Schule, Style, Outfit) Schuhe - (Schule, Style, Outfit)

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Sieht super aus! (Outfit mit Lederhose) 38%
Sieht super aus! (Outfit mit Jeans) 38%
Das würde ich verbessern...... 8%
Sieht ok aus,weil..... 8%
Sieht nicht gut aus, weil... 8%

9 Antworten

Sieht super aus! (Outfit mit Lederhose)

Hallo, ein echt schönes Outfit, läßt sich bedenkenlos tragen, egal wo, auch in der Freizeit, School, LG

Sieht super aus! (Outfit mit Jeans)

Also Lederjacke und Lederhosen is eindeutig zu viel Leder finde ich. Also mir persönlich gefällt auch die Lederhose nicht besonders. Aber das andere Outfit find ich gut

Sieht super aus! (Outfit mit Jeans)

Lederjacke mit Lederhose finde ich übertrieben ^^ mit Jeans siehts aber gut aus

Die schwarze Jacke gibts auch oft in rot. Schwarz ist halt dezenter und weniger ****, wie die schwarze, ich nenne es mal Latexdingsda oder was das darstellen soll^^. Der Rest ist jz ok.

Sieht super aus! (Outfit mit Jeans)

Jeans und Sweatjacke passt schon.