Ich achte kaum darauf, ob sie nun Markenkleidung trägt, oder nicht. Da geht es vielen Jungs in meinem Alter sicher nicht anders.

Auf einen tiefen Ausschnitt steht wohl jeder hetero-16 jähriger. aber du solltest darauf achten, dass du nicht zu viel zur Schau stellst, weil das nur bitchig rüber kommt, und darauf steht wiederum keiner. Ist vorallem jetzt, wenns kälter wird nicht sehr schlau ;)

Beeindrucken musst du ihn eh nicht, sag ich jetzt mal. Das Schlüsselwort heißt Kommunikation. Rede einfach mal mit ihm und zeig ihm, dass du ihn magst, oder besser kennen lernen mochtest.

lg :D

...zur Antwort

Also ich bin anfangs dann doch schon etwas verletzt, bzw. traurig. Aber wenn ich z.B. ein paar schöne lieder hör, oder Freunde mir ins Gewissen reden, dass es noch mehr hübsche Mädels da draußen gibt, dann geht das sehr schnell vorüber. :)

Meistens endet das so, dass ich mit dem mädchen dann bloß noch "befreundet" bin und mich dann wieder hals über kopf in sie verlieb ^-^

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.