Was soll man beim Treffen mit Schwarm anziehen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

oh wie süß ;) ja jedenfalls nichts, worin ihr euch net wohlfühlt... also verstellt euch nicht (zB. hohe Schuhe anziehen, wenn ihr nie welche tragt, oder extrem sexy anziehen wenn ihr es sonst nie tut..) denn dann werdet ihr euch nicht wohlfühlen und ständig an euch rumzupfen - das merken die dann und die Unsicherheit kommt auch rüber... glaub ihr wisst was ich meine. Zieht was normales an, was schickes - aber nicht übertreiben. Nichts kommt schlimmer, als 'schlampig' oder 'billig' auszusehen, das macht den Eindruck ihr seid leicht zu haben.

Lg

  • oder extrem sexy anziehen* , * als 'schlampig' oder 'billig' auszusehen* man die sind 12!!!

meine fresse!

0
@gudes

ich hatte mit 11 meinen ersten Freund und glaubt mir ich habe Erfahrung nicht an mir selber aber z.B. meine Klasse,glaub mir mit 12 kann man schon so aus sehen;)

0
@Vanibecool

man die sind 12!!!

na und ? -.-' 12 Jährige sind heutzutage teilweise reifer als manch 16 Jähriger.

0

Was ihr sonst auch anhabt. Ganz normal. Jeans und Shirt, Kette... oder Leggings und Longshirt, Kette oder Armband.... sowas halt.

haha ihr seid ja süß :D naja zeiht einfach das an was euch gefällt, bloß nicht zu übertrieben.. einfach ne schöne jeans und ein schickes shirt oder top und das wars ;) die jungs beeindruckt ihr dann einfach mit eurem humor zb ;D

welche kleidung lieben jungs an mädchen?

ich bin verliebtund möchte diesen jungen ein bisschen beeindrucken. was kann man am besten anziehen? ßalso was lieben jungs generell an mädchen?

...zur Frage

Darauf stehen Jungs?

Wie kann ich meinen Schwarm beeindrucken ?

...zur Frage

Was soll man beim treffen mit seinen schwarm anziehen?:0

...zur Frage

An die jungs: was anziehen zu einem treffen?

Also ich treffe mich in den nächsten tage mit einem jungen. Ich würde mal gerne wissen wie ich ihn mit meinem aussehen (klamotten haare make-up)am besten beeindrucken kann. Bitte nur ehrliche antowrten... Verarschen kann ich mich auch selbst ;) noch zur info ich bin 14 :)

...zur Frage

Was soll ich einem Jungen zum Wichteln schenken?

Hallo!

Ich habe beim Wichteln einen Jungen aus meiner Klasse gezogen und habe wirklich keine Ahnung was ich ihm schenken soll (das Geschenk soll ca. 5 Euro kosten)...(Alter zwischen 12-16 Jahre) Ich kenne ihn noch nichtmal richtig nur vom reden und so. Habe auch schon oft gelesen, dass andere, Jungs Sammelkartenspiele schenken aber ich denke für ihn ist es nichts, Ich zitiere: "Boah ist das Kinderkram!(zensiert)" Seine Hobbys oder seinen Musikgeschmack kenne ich auch nicht xD.....Achja und er mag keine Lakritze (falls das wichtig ist)

MFG Lollipop

...zur Frage

Im Sport mit Schwarm spielen?

Hi Leute. Vor der sportstunde dürfen wir immer fußball spielen. Dann spielen alle Jungs (also auch mein schwarm) immer fußball. Ich würde da gerne mal mitspieln wegen meinem Schwarm aber das proplem ist halt das ich kein Fußball spielen kann xD. Und außerdem sind die Jungs da immer so agressiv, die rennen mich auf einemal noch um.Sollte ich trotzdem mitspeilen und ihn versuchen zu beeindrucken?Lg Pia

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?