Neue Schule, neues Ich?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hey,

mach dir keinen Stress das wird schon, am besten schaust du spontan wie du dich fühlst und planst das nicht vorher sonst könnte das komisch rüberkommen. Kann verstehen das du von andren auch gemocht werden willst aber glaub mir das ist nicht das wichtigste mach einfach das wie du dich am wohlsten fühlst und dann wir das schon gut gehen einfach etwas selbstbewust sein zeigen

wünsche dir viel Glück und einen guten Start in die neue Schule 😊🫶

Das mit dem Spitznamen am ersten Tag ist eine super Idee - später kriegt man das nicht mehr so einfach hin.