Tattoo ein Tag alt und dann gleich Fußball spielen?

5 Antworten

Du lässt dich tätowieren nicht operieren. Ich weiß nicht was da alle haben. Eine Tätowierung ist mit einer Schürfwunde zu vergleichen. Wenn du dir beim Fußballspielen ein paar Kratzer am Bein zuziehst wirst du deswegen auch kein Turnier auslassen oder? Das wird versorgt und gut ist, genau wie mit dem Tattoo.

cola98  02.09.2013, 07:15

Da kann ich mich dir nur anschließen einige übertreiben es mit der führsorge finde ich sie lassen sich ein tattoo stechen und mein dann sie können in der erstem zeit nichts damig an freizeitaktiviäten machen ..

Ja.. Bissl eincremen, Frischhaltefolie drüber. Müsste gehen.. Aber bei zweifeln lass dich von deinem Tattowierer beraten :)

glaub ich eher nicht so gut weil wenn einer dich bockt schupst oder mit ball abtrifft tut es sicherlich verdammt weh :s vielleicht drunter deinen oberteil was anziehen? :D LG Kittle

Nein, erstmal wirst du das dann auch nicht wollen (Schmerzen) und zweitens ist die Bewegung und der Schweiß tödlich für ein frisches Tattoo.

ich denke auch das es nichts wird.denn die stelle ist schon heftig die du dir ausgesucht hast