wenn man von einem mann träumt, ist man dann in ihn verliebt?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Kleinestrinchen, nein verliebt würde ich erst mal nicht sagen, aber er scheint für dich, und umgekehrt, sehr interessant und sympatisch zu sein. Wenn du von ihm geträumt hast, dann beschäftigst du dich sehr mit seiner Person, er hat was, das dich stark anzieht und deine Wunschträume werden aktiviert!!!!!

Wenn sich Liebe entwickelt wirst du es fühlen und auch er wird sie pö a pö zu erkenen geben, wie du schon selbst erkannt hast. Man muss in Träumen nicht unbedingt Erlebtes verarbeiten, sondern es werden auch Wunschvorstellungen ausgelebt.

Also lasse dich in der realen Welt überraschen was, wie sich entwickelt, wird es Liebe, dann ist es wundervoll, wird es erst Freundschaft, dann integriert sich vielleicht ein toller Mensch in deinem Leben.

Lass von dir hören in welche Richtung es sich ent wickelt, ich bin gespannt und wünsch dir Glück!!! LG elenore

Deine Verwirrung entsteht durch deine noch nicht sortierten Gefühle, aber es wird bei Euch beiden der Punkt kommen,wo ihr euch in die Augen schauen werdet und dann klar ist was euch verbindet!!!! LG elenore

0

Vielen Dank für das goldene Sternchen, habe mich sehr gefreut!!!

0

Kann man nicht so genau sagen.. Vielleicht bist du gerade dabei, dich in ihn zu verlieben. So hat es bei mir auch angefangen :D Warte noch was ab und wenn das nochmal vorkommt, so 1-3 mal, dann kannst du auf jeden Fall davon ausgehen, dass du dabei bist, dich zu verlieben ;)

Wenn man Anzeichen verspürt, dass sich ein Mann für einen interessiert, das kann aber nur Sympathie sein, dann fängt natürlich die Fantasie bei Dir an zu spinnen. Man malt sich aus, obwohl man den Mann noch gar nicht genau kennt, wie es sein könnte, wenn er Dein Freund wäre. Du beschäftigst dich im wachen Zustand mit diesem Thema. Dein Unterbewustsein auch und das drückt sich in Träumen aus. Nur damit Du Dir ein Bild machen kannst. Mein Mann ist 3 Jahre in Physiotherapie. Er findet die Physiotherapeutin sehr sympatisch und auch sehr süß. Beide sind aber noch auf Distanz. Weil mein Mann sehr viel über sie privat weiß, bewegt ihn natürlich auch ihr Leben. Er träumt, er hätte eine Partnerschaft mit ihr und sie streiten, dass er sich nicht in ihre Angelegenheit einmischen soll.