Ist es normal, wenn man von jemandem träumt?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Und was hast du dann in diesem Traum noch so mit ihr gemacht? ;-) Da kannst du ruhig noch weiter drauf eingehen ;-) Es ist doch schön, wenn du von einer guten Freundinn träumst, aber ein Beweis für Liebe muss es nicht unbedingt sein...

naja, an den einen traum kann ich mich nicht mehr erinnern..ah doch jetzt isser wieder da....also ich bin mit ihr auf eine veranstaltung von einem sportverein in dem ich bin....klingt unromantisch aber ich versuche, in echt, sie auch zu überzeugen in den verein zu gehen, dann kann ich sie öfters sehen....... und der andere, der war vorher, da war ich irgendwie auf einer freizeit, aber ich echt war ich auch auf einer freitzeit mit ihr vor ein paar wochen...

0

Ich würde sagen, dass es ein größeres/besseres Anzeichen ist, da träumen im Unterbewusst sein geschieht. Also, für mich bedeutet das, dass du sie schon sehr liebst. P.s.: Bin in der selben Situation:))))

wenn du oft an sie denkst & deine gedanken nur um sie kreisen dann ist es normal das du von ihr träumst :D

Klar ist das ein Anzeichen, aber man kann auch zweimal hintereinander von seinem mathelehrer träumen und man ist nicht in ihn verliebt. Es liegt ganz dran was in dem Traum passiert ist und welche Anzeichen es im “realen“ Leben gibt. Liebe Grüße turtel123456

Hey, Ich weiß nicht mit was das zutun hat aber ich habe auch schon paarmal von meiner Freundinn geträumt ich Finde das auch Ziemlich komisch aber mir gefällts ^^.

Was möchtest Du wissen?