Von Klassenkameradin geträumt?

3 Antworten

Vielleicht magst du sie einfach sehr gerne, weißt noch nicht so genau um deine Sexualität und das hat sich in deinen Träumen materialisiert.

Mach dir mal keinen Kopf drüber, außer die Träume verfogen dich nun in Reihe, dann kannst du mal in dich gehen und schauen, ob da mehr als nur mögen ist.

Da sie einen Freund hat, wird es natürlich mit einer Partnerschaft nicht besonders erfolgreich werden, selbst wenn sie Bi ist, denn sie wird ihren Freund lieben.

Genieße die Träume und versuche nicht zu viel hinein zu interpretieren.

Ich hab auch mal im Traum mit meiner Klassenlehrerin geschlafen (lange ist es her), dabei fand ich sie nicht einmal heiß ;)

Man träumt immer komische Sachen. Träume sind nur Träume.

Würde jetzt nicht umbedingt behaupten, dass das ein Zeichen wäre. Im Traum herrscht absolute Akzeptanz, heisst: man akzeptiert alles, was in einem Traum passiert, man empfindet im Traum alles als völlig normal auch wenn es noch so absurd ist. Dein Gehirn hat sich vermutlich einfach ein Szenario ausgedacht.