In fiktive Figur "verliebt"?

4 Antworten

Nein, ganz und gar nicht komisch. 2 Mal hatte ich das schon selbst. Ich glaube, du merkst in so einem Traum einfach, dass dir etwas fehlt. Im Traum hattest du, wonach du dich sehnst, deshalb fühlst du dich nach dem Aufwachen einsam und möchtest den Traum zurück.

PS: Diese Verliebtheit hatte ich auch. Geht aber zum Glück schneller weg als im Reallife.

Nein ist nicht komisch. Sie ist dein Crush.

Viele Menschen sind in fiktive Figuren verknallt bzw Anime-Figuren. ;-)

Ich war früher auch immer in Videospiele Charakter "verliebt"

Hatte ich auch schon nur umgekehrt, mit nem Mann. Hab daraufhin mal versucht meinen Traum zu deuten, und wurde daraus etwas schlauer, da ich mich damit identifizieren konnte.

Vielleicht versuchst du das ja mal und schaust was dabei rauskommt?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung