ich habe von einem Mädchen geträumt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das spielt dir dein Gehirn vor. Irgendwas beschäftigt dich. Hat möglicherweise mit der Freundin zu tun. Liebst du sie kämpfe und jag nicht einer Traumgestallt hinterher.

Liebst du sie nicht mehr dann beende das ganze.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht bist du im Traum ja dem Wesenskern deiner Freundin begegnet!
Mit viel Liebe von dir blüht sie vielleicht entsprechend auf! (:-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Trolle sollten woanders hingehen ab in die Höhle zurück :)

Falls es doch kein Troll ist

Verlasse sie auf keinem Fall deine Freundin wegen einem Traum!. Dein Traum Mädchen sind reine Vorstellungen aber nicht Realität!. Also kannst du es vergessen, vielleicht triffst du mal auf eine Person die so Ähnlichkeiten hat aber eher selten. 

Fazit: Verlasse nicht deine Freundin sondern Lieb sie!. Ein Traum kann man Lieben aber nicht aus so einem Grund seine Freundin zu verlassen! Schlag dir das aus dem Kopf. 

Lg Anabella

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das war ein Traum :O

Mein Tipp: Wach auf!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?