Was bedeuten diese träume?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Träume sind der Hintern des Gehirns! Wirres, unnötiges nicht gebrauchtes wird ausgeschieden. Träume hängen zusammen mit dem was wir erleben, verarbeiten unsere Ängste und Befürchtungen und Erlebtes. Könnte also bedeuten: hässlich ist die Angst du wirst Sie nicht bekommen, oder wie Du es ihr sagen sollst das Du mehr willst. Erkannt: Sie hat ja gesagt! Könnte aber auch sein: Du findest Sie schön, hast Kontakt aber auch (unbewusst)beobachtet, das Sie gemein sein kann, zu anderen, zu Dir, eine arrogante Persönlichkeit hat. Also durch Verliebtheit nicht gesehen, aber trotzdem im Gehirn abgespeichert hast. Tatsache ist, wenn Du zwei Mal von Ihr ähnliches träumst, beschäftigt Dich das mehr als Du wahrnimmst.

Hallo!

es könnte auch ein gewöhnlicher Albtraum gewesen sein, ich hatte auch schon mal einen merkwürdigen Traum von meinem Crush, aber irgendwie nichts bedeutendes. Wenn du sie nicht genau kennst, kann es auch sein, das es Zufall war, und dein Unterbewusstsein einfach noch einen Charakter für diese Rolle in deinem Traum brauchte