Zeichen von Allah?
Hallo
Und zwar habe ich gestern Nacht von dem jungen geträumt in dem ich verliebt bin,es ist schon öfter passiert das ich von ihn geträumt habe.Und Gestern war es so das ich mit ihm gebetet habe bzw wollte weil danach mein Traum aufgehört hat.Und das an ramadan?Ich bete auch für ihn und bin jetz auch schon seit 2-3 Jahren in ihn verliebt.Ist das ein Zeichen von Allah dss dass mit uns was wird?
3 Antworten
Bibelvers:
Korinther 6,18
“Flieht die Unzucht! Jede Sünde, die ein Mensch tut, ist außerhalb des Leibes; wer aber Unzucht treibt, sündigt gegen den eigenen Leib.”
Dieser Vers warnt davor, sich auf eine Beziehung oder körperliche Nähe außerhalb der Ehe einzulassen.
Koranvers:
Sure 17:32 (Al-Isra)
“Und nähert euch nicht der Unzucht. Gewiss, sie ist etwas Abscheuliches und ein schlechter Weg.”
Dieser Vers zeigt, dass Beziehungen außerhalb der Ehe nicht erlaubt sind und einen schlechten Weg darstellen.
Ich habe nichts mit diesem Typen!Es läuft nichts zwischen undwir haben noch nicht einmal mit einander gesprochen und ich kenne ihn jetz schon seit 2-3.Ich weißes klingt komische aber es ist halt kompliziert.Ich würde auch jetz nichts mit ihm anfangen oder so.Aber warum lässt mich Allah ihn noch liebe in diesen 2-3 die ich ihn kenne hab ich nicht it ihm gesprochen der grund ist wir gehen auf die selbe schule und keiner von und hat sich getraut zu einem zu gehen und zu reden ich schreibe sehr viel mit ihm und mehr auch nicht.
Das ist nur Zufall und du bildest dir das nur ein. Das ist so ähnlich wie beim Horoskop. Wenn du fest genug daran glaubst, so passiert es wirklich, weil du dich selbst in diese Richtung lenkst.
LG
Träume sind ein Weg unseres Gehirns die Erlebnisse des vergangenen Tages zu verarbeiten, manchmal zugegeben auf recht merkwürdige Art und Weise.
Da hat kein unsichtbares Zauberwesen seine Hände im Spiel, wenn du da schon was reininterpretieren willst, dass sind das deine eigenen Gefühle, mehr nicht.