Was macht Allah?
Hey
Was macht Allah wenn ich wegen einen Jungen den ich sehr sehr mag weinen?Ich liebe ihn so sehr,manchmal weine ich weil ich ihn vermissen oder weil ich ihn so gerne sehen möchte.Aber manchmal weinen ich auch weil er mich wirklich verletzen tut (aber nicht so schlimm)Ich bete dafür das ich mein nasip wir ich merke ich begehe nicht mehr so oft Süden ich denke mir so wenn ich gut bin ein besserer Mensch werde gibt mir Allah was zurück.Manchmal sagen ich Allah er soll mir ein Zeichen geben wenn er der richtige für mich ist manchmal bekomme ich ein Zeichen aber manchmal auch nicht
Also was denkt ihr?
2 Antworten
Ich denke, wenn du ihn wirklich liebst und er dich auch, dann ist das schon okay, wenn ihr zusammen seit.
Dass er dich allerdings verletzt, das macht mir ein wenig Sorgen. Es zeugt mehr von Begierde als von Liebe.
ich denke viellecht macht er vor seinen klassenkammeraden son bisschen den harten.
wenn ich wegen einen Jungen den ich sehr sehr mag weinen?
Was soll Allah schon machen- er läßt dich weinen. Liebeschmerz ist normal im Leben,
manchmal bekomme ich ein Zeichen aber manchmal auch nicht
Du scheinst also viele Junngs zu haben um welche du weinst, hast da einen großen "Verschleiß"
Nein ich habe nicht “viele Jungs,, es geht um einen Jungen
Er verletze mich eher wie er in der Schule drauf ist im Chat ist er richtig lieb und zeigt mir das er will aber in der Schule da guckt er immer so genervt deswegen