ist er mein nasip?

2 Antworten

Sagen wir so: Du sollst Dir nicht mehr dabei denken als das, was Du ohnehin schon denkst und weißt: Dass Du nämlich in ihn verliebt bist!

In Deinen Träumen kommt generell immer das vor, was Dich auf die eine oder andere Weise beschäftigt - und natürlich beschäftigt Dich Deine Liebe - das ist also eine natürliche/menschliche Geschichte, die da passiert - und als "Zeichen" eben nur das: Dass Du verliebt bist.

Ob er Dein Nasip ist, kann hier niemand sagen.

Aus haram Kontakt wird keine gute Ehe entstehen.

Macht tawbah, lernt euch halal kennen mit den Familien und heiratet. Es ist nicht schwer.