Soll ich weiter für ihn beten oder aufgeben, weil er betet für eine andere (bitte nur antworten wenn man muslim ist)?

2 Antworten

Hallo 🙋‍♂️,

Wenn ich dir einen wahren Rat geben kann: Gib auf.

Wenn jemand eine andere Person liebt, ist es zwecklos, wie ich aus Erfahrung sagen kann.

MfG. Kemalist188¹ 🎩

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe schon vieles durchgemacht. 🤍

السلام عليكم ورحمة الله وبركاته

wenn sein Herz für eine andere schlägt, solltest du solches zu ihm nicht weiterführen, da es zwecklos ist. Hab Geduld und bete, dass der richtige kommt. Das passiert zumeist, wenn du es nicht erwartest. Allah ist mit den Geduldigen. Inna 'llahu ma‘a s-sābirīn.

anonym8292331
Fragesteller

Ist seine ex und sie liebt auch jemanden anderen