Moslems?

3 Antworten

mit deiner dua solltest du niemals aufhören aber vergiss nicht in der dua zu erwähnen “Ya Allah gib mir das was das beste für mich ist”

und “Ya Allah wenn er gut für mich ist dann gib ihn mir, und wenn er nicht gut für mich ist dann gib mir jemand besseren”

niemals vergessen “manchmal denken wir etwas ist gut für uns und dann ist es das nicht. und manchmal denken wir etwas ist schlecht für uns, und dann ist es das nicht”

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
anonym0739
Fragesteller

Ja das stimmt. Mir passiert das aber wirklich das erste mal. Ich bin sonst immer nach ner gewissen Zeit über Menschen hinweg gekommen, nachdem Sie mir das Herz gebrochen haben. Aber diesmal ist es so anders. Ich bete das erste mal für eine Person und das jeden Tag mehrmals. Ich wollte ein Zeichen um damit weiter zu machen, ich bekam es. Das ist doch etwas gutes oder ?

Mach weiter, nur Allah entscheidet letzendlich wer dein Nasip wird.

Vielleicht wird es auch eine bessere, wer weiß…

Allah weiß am besten.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Islamisches Wissen (Ahl-as Sunnah), von Bücher und Shuyukh.
anonym0739
Fragesteller

Aber warum bringt er mich dann jeden Tag dazu, Dua nur für diese bestimmte Person zu machen?

Salam aleikum anonym0739,

mache weiter.Es ist eine gute Sache.

LG

AlbaniyyahArlen  01.11.2023, 20:29

Das weiß ich nicht Bruder, ich bin nicht Allah.

Mach einfach weiter, und verlass dich auf ihn.