Ich habe zu Allah gebetet weil ich morgen meine Prüfung habe und ein Vogel hat dann was runter gelassen und mich getroffen denkt ihr das ist ein Zeichen?

8 Antworten

Meinst du, Gott könnte sich nicht klarer ausdrücken als durch einen sch€|§§€nden Vogel, wenn er dir etwas zu sagen hätte?

Ohne dass ich Muslim bin: mir haben auch schon Vögel auf den Kopf gesch.. ohne dass ich gebetet habe. Das halte ich nicht für ein Zeichen.

Mal PS: angeblich bringt es auch Glück, wenn man in Hundeköttel reintritt. War lange Jahre im Hundeclub und hab das gemacht. Mit Sandalen, Gummistiefel - alles egal. Kein Lottogewinn, nicht mal ein Dreier.

Möchte wissen, wer sich so was ausdenkt.

Ja, definitiv. Das bedeutet, du sollst deinen Kopf besser benutzen wie jeder andere und dich mehr anstrengen. Wenn du das nicht tust, dann viel Glück - im Sinne du wirst es brauchen!

Klar doch! Allah hat diesen armen Vogel extra nur für dich fressen lassen, 126 Mücken hat der verspeist und sie verdaut damit das Tierchen zu dir hinfliegen und dir auf die Schulter kakken kann.

Darfst dich als etwas ganz Besonderes fühlen, hast ein sicheres Zeichen bekommen, Allah, der alle Vögel fliegen lässt. Heißt vielleicht "Scheiß auf die Prüfung!", wer weiß?

🙏

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Relilehrer, Musikpädagoge, Bildungsreisen

Klares Zeichen von Aberglaube. Wenn der Vogel dann unter einer Leiter durchfliegt, auf eine schwarze Katze kackt und dabei einen Spiegel zerstört, dann geht die Welt unter.