Ich habe von einem Mädchen geträumt und jetzt geht sie mir nicht mehr aus dem kopf!

5 Antworten

Mädchen im Traum könnte deine unbewußte Vorstellung von Weiblichkeit allgemein in deinem Unterbewußtsein sein. Anscheinend ist das Bild in dir sehr positiv.

Wenn sie dir nicht aus dem Kopf geht, dann sprich sie doch mal an. Vielleicht hatte der Traum eine besondere Bedeutung? :-)

Ich glaube du bist in sie verliebt ich würde sie ganz ein Fach ansprechen vielleicht mag sie sich auch wenn du mit ihr redest würd alles besser

Wenn ich von irgendjemanden träume dann denke ich auch noch den ganzen tag an den..geht aber wieder weg Hab auch schon von stars geträumt und musste dann am nächsten tag alle filme sehen mit diesem star bzw. Nur lieder von diesem star hören

Des verfliegt wieder ^^

inwiefern helfen? sie aus dem kopf zu bekommen?

Was möchtest Du wissen?