Ich habe von einem Mädchen geträumt und jetzt geht sie mir nicht mehr aus dem kopf!

5 Antworten

Mädchen im Traum könnte deine unbewußte Vorstellung von Weiblichkeit allgemein in deinem Unterbewußtsein sein. Anscheinend ist das Bild in dir sehr positiv.

Wenn sie dir nicht aus dem Kopf geht, dann sprich sie doch mal an. Vielleicht hatte der Traum eine besondere Bedeutung? :-)

Ich glaube du bist in sie verliebt ich würde sie ganz ein Fach ansprechen vielleicht mag sie sich auch wenn du mit ihr redest würd alles besser

Schrecklicher Traum wo ich heulend aufgewacht bin… Bedeutung?

Letzte nacht habe ich geträumt das mein bester freund den ich seid der dritten klasse kenne (7 Jahre jetzt), gestorben ist und dann bin ich in meinem traum aufgewacht (also ich hab nur geträumt das ich aufgewacht bin) und hab gefragt ob er immer noch Tot ist und alle haben ja gesagt und ich bin zusammen gebrochen und hab geweint was das zeug hält und es ging mir so sche*ße und das ist mehrmals passiert, bis ich dann schließlich wirklich aufgewacht bin und erstmal schreiend und heulend durch die Wohnung gerannt bin zu meinen Eltern und sie gefragt habe ob er tot ist. Es tat so so so sehr weh…. Es war der absolute Horror. Könnt ihr mir sagen ob der Traum irgendetwas bedeutet? Danke! -Emma

...zur Frage

Traumdeutung Herzschlag?

Hey Heute Nacht hatte ich einen ziemlich "verwirrenden" Traum. Ich habe von einem Menschen geträumt, der mir sehr wichtig ist. Ich habe geträumt, dass er mich umarmt und mir sagt das ich ihm wichtig bin. Während der Umarmung habe ich seinen Herzschlag gefühlt und danach bin ich weinend aufgewacht.

Meine Frage ist, wieso fühlte sich der Herzschlag dieser Person so real an und wieso bin ich weinend aufgewacht? Ich wache übrigens öfters weinend auf wenn ich von dieser Person geträumt habe.

...zur Frage

eine katze hat mich im traum umarmt

letzte nacht habe ich von einer grauen, fetten, flauschigen katze geträumt dir mich umarmt hat .. bedeutet das i-was ?

...zur Frage

Was hat dieser Traum zu bedeuten, ich habe über ein mädchen geträumt?

Hallo, ich habe über ein Mädchen geträumt aus meiner Parallel Klasse die ich eigentlich von früher ziemlich gut kenne. Ich war früher in sie verliebt und irgenwie ist sie immer noch was besonderes für mich, ich achte immer auf sie in der Schule und sie beobachtet much ziemlich oft und ich sie auch. Sie hat auch meine Kollegen über mich gefragt ob ich eine Freundin habe. Wir reden aber garnicht mit einander. Aber es geht darum das ich letzte Nacht von ihr geträumt habe das ich und sie zusammen gelaufen sind und zusammen gelacht haben und uns die ganze Zeit umarmt und geküsst haben, wir waren in den Traum zusammen und es wahr sehr realistisch und sehr detailliert, es war alles so echt und hat alles gepasst. Ich fande den Traum sehr Schön und wünschen er würde wahr werden. Was hat dieser Traum zu bedeuten ? Und was meint ihr ist sie an mich interresiert ? Sie hat schon mehr mals Leute nach mir gefragt ?

...zur Frage

Von Fremden Mädchen geträumt?

Ich habe ein riesiges Problem. Ich bin ein riesiger Anime Fan. Ich habe letzte Nacht von einen Mädchen geträumt, die auch anime guckt und meine restlichen Interessen teilt. Ich wusste irgendwie wie sie aussieht , kannte sie aber anscheinend nur über das Internet. Wir haben geskyptet und es war echt schön. Dann bin ich aufgewacht. Mein Problem : ich habe dieses Mädchen noch nie gesehen. Aber ich bekomme sie nicht mehr aus meinem Kopf. Liegt das vielleicht daran , dass ich zeitlich einsam bin? Habe relativ wenig Freunde und habe mich letztens mit meiner besten Freundin gestritten. Hatte auch noch nie eine feste Freundin, bin aber auch erst 14. Kann jemand meinen Traum deuten , hatte nämlich den ganzen Tag über ein komisches Gefühl...irgendwie vermisse ich dieses Mädchen , das wahrscheinlich noch nicht mal existiert.

LG

...zur Frage

Zwei mal hintereinander von dem selben Mädchen geträumt was bedeutet das?

Hallo, Ich bin17 und hab Donnerst Nacht folgendes geträumt: und zwar habe ich ein Mädchen (welches auf meine Schule und Stufe geht) geküsst und mit ihr geschlafen. Und heute Nacht wieder fast den identischen Traum... Außerdem geht sie mir seit doonnerstag Nacht einfach nicht mehr aus dem Kopf ich muss ständig an sie denken..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?