Von Mädchen aus klasse geträumt?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ehm.. Wenn ihr nie etwas zusammen unternehmt, also euch nur 'flüchtig' kennt, würde ich das keine Liebe nennen. Ich denke mal, sie gefällt dir einfach. Vom Aussehen, vllt magst du auch ihren Charakter. Lern sie besser kennen, dann kannst du es 'verliebt' nennen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jessicahofst
18.06.2016, 23:49

Ähm okay, was hat das damit zu tun?

Hast du schon mal was von Liebe auf den ersten Blick gehört?

Ihr immer mit eurem blöden Charakter, man verliebt sich in den Menschen, so wie er aussieht, wie er sich bewegt wie er lacht, seine Mimik, das ist das erste was man wahrnimmt, darin verliebt man sich, in diesen ominösen ,,Charakter" verliebt sich wohl kaum jemand.

Charakter ist die Ausrede der Hässlichen. :D 

0

Das ist nicht weiter ungewöhnlich und sollte nicht überbewertet werden. Es kann natürlich wirklich sein, dass du dich verliebt hast, aber vielleicht vergeht das auch zusammen mit der Erinnerung an den Traum. Ich denke dass dieses aus dem Traum entstandene Gefühl vielleicht nicht so stark wirkt, da sich der Traum idR nicht auf die reelle Person bezieht und man viel stärker irgendwelche Eigenschaften in die Person reinphantasiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das ist völlig normal und weißt darauf hin das dein leben völlig normal weiter verlaufen wird

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du weißt aber was?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?