Ich finde bei Männern kommt es drauf an wenn da so ein Riesen Urwald ist das auch im Winter nicht schon anzuschauen

...zur Antwort

Es tut ja keinem beim sport machen weh oder du kannst dich nicht verletzten wie bei einem piercing

...zur Antwort

Ich würde es meinen Freundinnen und meinen Eltern erzählen
Wenn ein Lehrer mit gewaltig auf die nerven geht und ich weiß das ich keine Schuld habe mache ich immer Anspielungen (hört sich komisch an aber die kommen sich dann komisch vor)
Wenn ihr wieder sowas machst dann sag einfach sowas in der art von ... ich hoffe ich falle nicht hin mir hilf ja eh keiner
Kommt jetzt blöd wenn man das macht aber wenn ich sowas mache dann gucken die lehrer mich immer an wie ein Auto und das ist es wert 😂👍

...zur Antwort

Pik Herz Karo Kreuz
Blätter
Federn
Rosen
Motte
Würfel
Kristalle Diamanten
Rauch
Uhr

...zur Antwort

Hast du dir das etwa in die haare gemacht
Ich hab mir schwarzes henna auf die Hand gemacht und das ging schon nicht leicht ab

...zur Antwort

Bei mir sollten bloss stränchen gefärbt werden und die spitzen geschnitten und das hat schon 50€ gekostet

...zur Antwort

Sei doch froh nicht das du etwas krankes träumst und dann kannst du der Person in echt nicht mal mehr Hallo sagen 😂😂😂

...zur Antwort

Also ich habe selbst hellblond gefärbte haare und habe versucht sie mir vor einem Jahr pastel rosa zu tönen das Ergebnis sah schrecklich aus weil es nicht wirklich gut angenommen hat.
Ich habe jetzt aber stränen in pink (directions) getönt sieht auch gut aus ,und die sind nach einer Haarwäsche mehr rosa ...hält auch nicht soo lange vielleicht ein paar wochen aber dann ist es wenigstens auch komplett raus ,ich hoffe ich konnte dir helfen

...zur Antwort

Nein ich habe 6 Jahre flöte und 1 Jahr lang Oboe gespielt und da hat sich auch nichts verändert

...zur Antwort

Tupfe nach dem flüssigen concealer etwas loses Puder (am besten weisses) drüber das hat bei mir geholfen

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.