Er liebt mich nicht mehr was mach ich jetzt?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Hallo,

du kannst eine Freundin oder nen Freund anrufen und alles erzählen. Vielleicht noch ein bisschen Ablenkung (eine Party am Abend, Mädelsabend, einen Waldspaziergang,...) und erst mal eine Nacht drüber schlafen. Die Welt dreht sich weiter. Ja, im Moment fühlt sich das nicht so an, aber du wirst wieder glücklich werden. Durch ritzen,... wird nichts besser werden. Das wird schon wieder.

Ich wünsch dir ganz viel Glück.

LG SarahTee

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hi, also erstmal, bitte nicht ritzen ! ich weiß das das für viele leute der einzige weg ist bei solchen schlimmen dingen aber es hilft dir doch im endeffekt nicht.

ich würde ihn an deiner stelle trozdem mal fragen ob es nicht einen speziellen grund dafür gibt. Sofern ihr nicht nur ganz kurz zusammen wart gibt es ja meistens einen auslöser für sowas.

Aber versuch lieber fürs erste mal ablenkung zu finden. Frag eine gute freundin ob ihr was zusammen machen könnt und red mit ihr drüber :) da bekommst du vilt deinen kopf frei und das könnte fürs erste helfen.

tut mir jedenfalls sehr leid für dich :/

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
tevau 03.06.2016, 16:40

Aus Erfahrung ist es VÖLLIG UNSINNIG, einen Grund für das Schlussmachen erfahren zu wollen.

Liebe kommt, Liebe geht.

Und wenn es einen sachlichen Grund gäbe, könnte man den sowieso nicht ändern.

0

erst mal im Voraus, du kannst mir gerne eine Nachricht schreiben dann können wir da reden...schreiben.

Selbstverletzung ist keine Lösung, versuch einfach noch mal mit ihm zu reden, oder lass ihm einfach ein bisschen Zeit, schlag ihm vielleicht vor eine kleine Pause zu machen und es dannach wieder zu probieren, meistens merkt man dann eigentlich erst nach einer gewissen Zeit wie viel einem der andere wert ist.

Auf jeden Fall darfst du jetzt nichts überstürzen, und wenn er so zu dir ist und das auch nicht mehr ändert...dann ist er nicht der Richtige und hat dich nicht verdient!

Kopf hoch! - jeder macht mal soetwas in der Art durch!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das glauben dir alle, aber bevor du in den Wald gehst suche andere Möglichkeiten ihn zu vergessen. Vilt würde dir ein neuer Freund neuer freund oder neue Bekannte gut tun. Wenn er so plötzlich Schluß macht hat er dich noch nie richtig geliebt und wollte nur anderes von dir. Kopf hoch das richtige glück kommt noch. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was Du machen sollst? Das was seit Menschengedenken Milliarden Menschen in der gleichen Situation gemacht haben, machen und auch in alle Ewigkeit machen werden:

1) Sich ausheulen, 2) bei einer guten Freundin, die zuhören kann, aussprechen (kann ebenso gut ein entsprechender Freund sein), 3) versuchen Dich abzulenken 4) mit der Zeit sehen, dass die Trauer und Verzweiflung von alleine wieder verschwinden.

Liebeskummer lohnt sich nicht my Darling / schade um die Tränen in der Nacht / Liebeskummer lohnt sich nicht my Darling / weil schon morgen Dein Herz darüber lacht!

Liebe ist schön, aber Liebe tut auch weh. Glaube mir: Man kommt drüber hinweg, auch wenn Du das im Moment für ausgeschlossen hältst! 

Also lass die Klingen Klingen sein und befolge Nummern 1 bis 4.

Alles Gute! :-) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kenne sehr viele die sich ritzen und langsam begreife ich warum. Sie meinten das sie dadurch "die Schmerzen besser ertragen" könnten. Aber ritzen bringt einen nichts. Ich weiß ich bin fremd und diese Antwort ist für dich bestimmt unbedeutend , aber bitte hör auf damit. Ich mache mir wirklich wirklich Sorgen um dich! Es gibt so viele Menschen bei denen der Suizid mit ritzen begann. So viele Menschen die süchtig danach geworden sind. So viele Menschen , dessen Wunden sich entzündeten. So viele Menschen die zu viel Blut verlierten. Alle diese Menschen taten das umsonst. Diese Menschen haben besseres verdient. DIESE Menschen sind es denen wir unsere Aufmerksamkeit schenken sollten, und DIESE Menschen haben sie auch verdient. Und nicht diese 13 jährigen Mädchen die als Status in irgendwelchen sozialen Netzwerken " ich hasse mein Leben schreiben" diese Menschen sind es die Aufmerksamkeit wollen, obwohl sie, sie nicht brauchen. Diejenigen die sie wirklich brauchen , zeigen es uns nicht. Sie bleiben im verborgen , sie verstecken ihre Narben , damit sich keiner Sorgen um sie macht und damit sie keine schlechte Laune haben. Diese Menschen sehen keinen anderen Ausweg das erlebte zu verarbeiten und fangen an sich selbst zu verletzen. Bitte nimm dir meine Worte zu Herzen und hör Bitte bitte bitte bitte bitte auf damit! Das bringt dich nicht weiter. Wenn du Hilfe brauchst vertrau dich jemanden an ,egal wie schlimm es ist!!! Wahre Freunde werden bei dir bleiben. Ich weiß das ist unbedeutend für dich da das hier nur ein 13-jähriges Mädchen schreiben mag. Aber auch aus kleinen Menschen können große Worte kommen. Wenn du willst schreib deine Seele in den Kommentaren aus und ich helfe dir. Wenn nicht ist das in Ordnung. Nur Bitte hör auf dich zu ritzen. Du sollst wissen: es gibt da draußen jemanden der macht sich Sorgen um dich! Und diese Person bin ich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ritzen brauchst du sich jedenfalls auch nicht telefonier doch mit einer freundin weil wenn du dich ritzt wirst du dich immer an den typen erinnern und das ist blöd wenn du einen neuen Freund hast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am Anfang versucht man den Schmerz durch "andere" Schmerzen zu ersetzen. Das ist aber weder gut für deine Gesundheit noch bringt es etwas. Du solltest dich vielleicht mit einer Freundin treffen, Sport machen oder so etwas, um dich abzulenken. Mit der Zeit vergeht der Schmerz. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ritzen ist das Dümmste überhaupt.Triff Dich lieber mit Deiner besten Freundin und heul Dich bei ihr aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nen neuen suchen?

Selbstverstümmelung ist da übrigens nicht so optimal.
Es klappt besser, wenn du dich auch ein bisschen gern hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?