Was kann ich mit 100 Zloty in Polen kaufen?

1 Antwort

Ich wohne direkt an der grenze und ich kann die sagen packen mehr Geld ein denn in Polen ist alles übertrieben billig deswegen schlag zu

3

Oh, dann sollte ich das mal machen, Danke :)

0

Euro und Zloty?

Ich habe mal eine frage ich fahre ende des Monats nach Polen.
Lohnt es sich mehr das Geld in Polen zu tauschen von Euro in Zloty oder sollte man das in Polen machen ?
Und noch eine frage
Kriegt man im Polen mehr für sein geld also ist alles Billiger als in Deutschland?

...zur Frage

wer hat Erfahrung mit LR Kosmetik gemacht oder arbeitet für diese Fa.

Wer hat schon Erfahrung mit LR Kosmetik gemacht oder arbeitet dort im Vertrieb?

...zur Frage

Vignette nach Bozen?!

Hallo,

nächste Woche für 1 tag fahre ich von München nach Bozen. Muss ich eine Vignette kaufen?

vielen Dank

...zur Frage

Was kann ich alles als minderjähriger in smartshops in holland kaufen?

Also ich fahre nächste woche auf klassenfahrt bin 16 und wollte mal fragen was ich in diesen smartshops als minderjähriger kaufen kann. Falls jemand auch noch tipps zum ort hat: es geht ans ijsselmeer: )

...zur Frage

kann man bei steam auch mit zloty bezahlen

hi ich bin in polen und moecht gerne spiele bei steam kaufen und kann ich das auch mit zloty machen also das ich mir hier ne pay save karte hole und ich dann den betrag in zloty bekomme

weil ich habe mir ein steam account gemacht und da stehen alle preise in euro geht das oder nicht nicht das ich mir ne psc hole und die nicht verwenden kann

danke fuer antworten

...zur Frage

Nachtwanderung für Klassenfahrt

Hallo ihr lieben :) Ich fahre nächste Woche auf Klassenfahrt und wir sollen in Gruppen von 6 Leuten für die anderen eine Nachtwanderung organisieren.

Hätte jemand eine schöne Idee die man einbauen könnte? (sie wird im Wald stattfinden) Vielen Dank im voraus. <3

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?