Achseln rasieren als Mann im Sommer?

... komplette Frage anzeigen

20 Antworten

Eine Vorschrift gibt es da natürlich nicht, aber ich persönlich finde es schöner, wenn auch Männer ihre Achseln rasieren & dass auch nicht nur im Sommer. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Etwas stutzen, so auf 0,5  cm und es ist okay.

Ich habe mal etwas schrecklich Ekelhaftes gesehen (aus Versehen) in einem Biergarten, ein etwas korpulenterer Mann ca. 50 Jahre, der die Arme aufgestützt hatte und ich in die Ärmel des T-shirts aus Versehen geschaut habe, also nicht aus Absicht.

Da waren ca. 6 - 8 cm lange schwarze Haare, die vom Schweiß nass festgeklebt auf der Haut lagen in so einer Art kurvigen Spiralen.

Das war das Ekelhafteste an männlichen Achselhaaren was mir je untergekommen ist und ich finde im Zeitalter der Drogerien und Rasierer muss das nicht sein.

Kahl rasieren muß nicht jeder, aber diesen Wildwuchs etwas stutzen, kann jeder. Oder soll man Zöpfe flechten - warum diese Längen züchten? brrr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es ist deine entscheidung,manche fühlen sich mit und andere ohne behaarung besser,kannst ja immer wechseln oder frag irgentjemand dessen meinung dir sehr wichtig ist eventuell freund/freundin was er/sie besser findet xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt darauf an, ob der Mann ärmellos trägt oder schwimmen gehen will. Denn dann muss natürlich rasiert werden. Aber auch wenn nicht, kommt es mir etwas unhygienisch vor, wenn im Sommer lang getragen wird

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wir rasieren alles unter der Nase und den Augen und wenn denn das Zeugs auch dahin kommt, müssen die Spitzen eben gekappt werden. Viel Glück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde bei Männern kommt es drauf an wenn da so ein Riesen Urwald ist das auch im Winter nicht schon anzuschauen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie du dich am wohlsten fühlst. Ich finde, dass man als junges beide gut tragen kann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jedem das seine. Du musst dich nicht rasieren wenn du dich wohl fühlst. Es gibt bestimmt auch Mädels die das nicht schlimm finden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich rasiere sie. Was andere machen ist mir ehrlich gesagt egal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Niemand brauch sich rasieren, wenn er oder sie nicht will.

Mein Freund und ich rasieren uns auch nicht, ist doch egal was andere denken. ^^ Ich finde es an meinem Freund sogar sehr attraktiv.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Männer sollten sich sowohl im Sommer auch im Winter, unter den Achseln rasieren.

Dauert jedesmal nur wenige Sekunden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich tue es. aber es gibt kein Gesetz welches das verlangt oder verbietet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also bei mir kommen sie regelmäßig ab, so ca. 1x pro Woche.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sieht doch wohl abartig aus,wenn man die Arme hebt und da springt einem ein Busch entgegen.Dabei spielt es keine Rolle ob Männlein oder Weiblein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schleudermaxe
06.06.2016, 17:06

Würde ich gerne einmal sehen wollen, den springenden Busch, das hüpfende Haar und wie auch immer.

0

Ich rasiere täglich, egal ob Sommer oder Winter :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Je nachdem wie alt du bist. Wenn du älter bist eher nicht. Meine Meinung!!!!!!!!!!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja ist schon angenehmer und sieht besser aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zu viel wäre schon Ekelhaft, aber mach wann du möchtest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich stimme mal mit ein:

Mach, wie du willst. Auch ein ausgewachsener Mann, der auf seine Körperbehaarung stolz ist, kann sich einzelne Stellen rasieren.

Wenn du es angenehm findest und es dich nicht stört, lass es stehen. Wenn du es blöd findest, machs ab. So einfach ist es ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich rasier meine :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?