wieso schlimme träume mit freund?

6 Antworten

Das was die auf tik Tok sagen ist Quatsch 😅😅 ich hatte auch solche Träume von meinem Freund und ich und meine Mutter deuten sehr viel.

Auch wenn du sagst du hast null Zweifel daran... Dein Unterbewusstsein hat da jedoch nur Angst davor das er mit dir Schluss macht oder dich betrügt. Das ist deine tiefe Angst die du da hast, liebes.🙈

Der Traum bedeutet höchstens, dass Du davor Angst hast, dass eure Beziehung sich durch Eifersucht verschlechtert, er Dich betrügt oder die Beziehung generell endet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Intensive Beschäftigung mit der menschlichen Psyche
jessxoxoxox
Fragesteller

ok thx

Dein Unterbewusstsein zeigt dich durch deine Träume. Du hast sehr wahrscheinlich Angst, dass er dich verlassen könnte wegen einer anderen. Redet doch mal drüber, manchmal tut es gut Klarheit über eventuelle Probleme zu schaffen.

Der Traum zeigt deine Angst vor einer schlechten Entwicklung eurer Beziehung. Ob die Angst begründet ist, kannst nur du wissen oder ahnen.

jessxoxoxox
Fragesteller

eigentlich hab ich keine angst

Glaube doch nicht an so einen Unsinn, träume sind nichts anderes als das unterdrückte Unterbewusstsein. Dich beschäftigt es halt, du hast Angst das er dich verlassen könnte oder von anderen Frauen/Mädchen angemacht wird