Traumdeutung: Drogen ablehnen im Traum

6 Antworten

im inet findest du google einige seiten , wenn du traumdeutung eingibst und die sind kostenlos

Blut gilt als Symbol für Lebenskraft und Energie. Dass bei den anderen Blut herauskam, kann darauf hindeuten, dass du dir um jemanden Sorgen machst. Die Spritze kann mehrere Bedeutungen haben. Einerseits kann es darauf hindeuten, dass du dir darüber Gedanken machst, welchen Einfluß andere Menschen auf dich haben, andererseits gilt sie auch als Phallussymbol, die Angst vor einer Spritze kann auf sexuelle Hemmungen hindeuten. Das Hotel deutet auf eine Veränderung bzw. Übergangssituation hin.

Immer eine warnung das man in etwas negatives hinein gezogen wirdt.

Also aufpassen

Also normalerweise durchläuft man im schlaf 3 Phasen des Träumens. Wunschdenken , Realität und WIrrWarr ... ich denke mal es ist das letzte also brauchst du dir keine gedanken machen.

lg

Es bedeutet das du aufpassen sollst welche Männer du kennenlernst .