Kommt es im Traum zum Durcheinander, wenn man zu viele verschiedene Dinge am Tag gemacht hat?

1 Antwort

Assoziationen sind einfach persönlich unterschiedlich...

...WENN du mir allem möglichen was assoziierst oder davon träumst, kann auch ein Computerspiel eine Anregung dazu liefern, warum nicht...

...egal wie oft du solche Traum- und Computerspielfragen stellst, es wird nicht besser...

Und wenn du es schon aufregend findest, in 12 Stunden (ernsthaft, machst du nix anderes mehr am Tag??) Daddeln, ein paar verschiedene Hintergründe gesehen zu haben...

...solltest du vllt. mal spazieren gehen...

...oder Bücher lesen, in Reiseführern blättern, in Wikipedia stöbern...