Träumen Autisten alternative Leben?

3 Antworten

Ich bin Autistin und kann mich nicht an meine Träume erinnern.

Falls ich träumen sollte.

Bei deiner Beschreibung denke ich eher an Tagträume, die bewusst gesteuert werden können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ASS-Diagnose mit 50 / über 20 Jahren im Thema

Manche Autisten haben oft Träume, die Fenster zu Parallelwelten sind, wie bei mir beispielsweise. ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – https://www.autisten-partei.com
Frage1997407  31.01.2024, 10:11

Aha, und was genau träumst du?

Knoerf  31.01.2024, 16:13
@Frage1997407

Ich träumte mal von einer Welt, wo die Mehrheit Autisten sind. War schön dort. :)

und wenn der autist etwas anderes träumt rastet er aus? :D