Schlaft ihr mit Nachtlicht oder schlaft ihr im Dunkeln?
52 Stimmen
28 Antworten
Ich habe sehr schlechte Augen und möchte aber meine Brille nicht tragen wenn ich kurz aufstehe, weil ich dann wach werden würde. Also habe ich eine kleine Lampe an, mit ich mich orientieren kann
Aber nur damit ich nicht blind bin wenn ich In der Nacht aufwache
daher habe ich auch keine "normale" lampe sondern eine die man in mehreren stuffen dimmen kann und wenn ich drauf drücke ist es die dunkelste stufe, die blendet überhaupt nicht.
achso und rund um den fuß ist überal ein sensor, der die lampe an macht, ich muss also nicht mal einen kleinen schalter treffen, warm ausfahren reicht :)
Weder noch. Benutze mein Rollo kaum mehr. Dadurch kommt morgensund abends Licht rein. Def Ventilator gibt auch noch Licht ab.
Lg
Ich schwitze extrem schnell. Mir sind selbst 20°C in der Nacht zu warm. Am Tag eigentlich auch.
Kommt drauf an ob mein Nachtlicht funktioniert, es hat Wackelkontakt xd
ich werde öfter mal wach in der nacht und ich hab son so'ne kleine batteriebetriebene Funzel am Bett, die ich anknpse, wenn ich pinkeln gehe und mir nicht das genick breche...
ein sehr schlechtes argument, meine lampe ist direkt neben dem bett und wenn ich wach werde sehr fix an.