Schlaft ihr mit Nachtlicht oder schlaft ihr im Dunkeln?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Im dunkeln 73%
Mit Nachtlicht 23%
Mal so,mal so 3%

15 Antworten

Mit Nachtlicht

Aber nur damit ich nicht blind bin wenn ich In der Nacht aufwache

Weder noch. Benutze mein Rollo kaum mehr. Dadurch kommt morgensund abends Licht rein. Def Ventilator gibt auch noch Licht ab.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt drauf an ob mein Nachtlicht funktioniert, es hat Wackelkontakt xd

Mal so,mal so

ich werde öfter mal wach in der nacht und ich hab son so'ne kleine batteriebetriebene Funzel am Bett, die ich anknpse, wenn ich pinkeln gehe und mir nicht das genick breche...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Großwerden mit Spitzzange und Drehmomentschlüssel
Mit Nachtlicht

Aber eher ungewollt. Habe statt Handy, oder Wecker ein altes iPad zum Wecken, bei dem das Display ständig an ist, das erhellt den Raum etwas.