Wie kam der Drachenlord aud die idee "Porn** / Wix* Videos" zu veröffentlichen?

4 Antworten

Haha es gibt immer jemanden der sich das anschauen wird und ist ja sein recht so wenn er das möchte

Hm. Eine außerordentlich philosophische Frage. Vielleicht wollte er mit dieser Handlung sein Karma verbessern und Welt da draußen zeigen, daß er ein sensibler Mensch ist, der Sehnsucht nach Geborgenheit und Anerkennung hat. Er will Liebe empfangen und keinen Hass empfinden.

Lustlord165mm  19.03.2022, 22:02

Er kann ja auch keinen Hass empfindne

Meddl,

Er hat es deswegen gemacht, um es den Haidern sozusagen zu ''zeigen'' das er sich für nichts schämt.

Das ist aber dann nach hinten losgegangen, die haider haben seine Accounts, in denen er pornographisches material hochgeladen hat, gehackt.

Er meinte selber, er wolle es den haidern so richtig zeigen, dann sagte er auch er schämt sich für nichts, und ist stolz drauf so wie er ist.

CarlLudwig
Fragesteller

Ja, dass er jemand richtig zeigt dachte er glaube ich schon öfter ...

Keine Ahnung es hat ja jeder das Recht dazu dort seine eigenen Pornovideos hochzuladen.

Ausserdem gibt es sehr viele Fetische und es findet sich immer jemandem dem das gefällt.

Affenecha232  16.08.2021, 18:54

Es ist jedoch fraglich seinen Pornhub Kanal auf YouTube zu verknüpfen. Das war damals nämlich der Fall.