Was macht ihr, wenn Drachenlord sich komplett zurückzieht?

6 Antworten

Da mich das Drachenlord Thema null juckt und die meisten Haider geistig zurück geblieben sind wie der Drachenlord selber.

Ist es mir Wurst

Weiterleben, wie bisher.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mein Leben weiterleben, der interessiert mich so viel, wie wenn in China ein Sack Reis umkippt, wobei dies nach mancher Theorie das Wetter beeinflusst....

guckte hauptsächlich immer nur die besuchervideos an. das hat ja jetzt leider komplett aufgehört.

die besuchervideos waren für mich einfach am interessantesten. ich verfolge den drachenlord aktuell nicht mehr, seid dem er durch deutschland tourt, weil ich das nicht spannend empfinde

sein content war ja sowieso nur extrem langweilig

Photon123
Fragesteller

Ja Besuchervideos fand ich auch besonders spannend.

Was macht ihr, wenn Drachenlord sich komplett zurückzieht?

Das, was ich auch sonst so mache. 🤷‍♂️

Das, was Leute machen, die die Kontrolle über ihr Leben verloren haben - und damit meine ich in dem Bezug ausdrücklich NICHT Herrn Winkler, sondern Leute, die solche Fragen, wie Du hier stellen: Keine Ahnung - ich würde ja empfehlen psychologische Hilfe in Anspruch zu nehmen.

Photon123
Fragesteller

Hab psychologische Hilfe und mein Psychologe meint mein Hobby wäre eine nice Sache.