Gibts bei Rewe Drachenlord Hater?

3 Antworten

Also bedeutet das, dass der Beauftragte ebenfalls ein Hater ist?

Das bedeutet, dass du keine Ahnung hast, ebenso wenig wie der Bevollmächtigte um was es da eigentlich geht. Nicht jeder kennt die Geschichte vom Drachenlord.

Photon123
Fragesteller

Ja, ich habe wirklich keine Ahnung davon, tatzächlich

Wie kommst du jetzt auf den Drachenlord? Davon ist in der Bewertung nichts erwähnt. Und daß sich ein Supermaekt für eine gute Bewertung bedankt, ist nicht ungewöhnlich.

Du verwechselst das einiges. Nicht jeder ist gleich ein Halter, nur weil er nicht in dein Weltbild passt...

Photon123
Fragesteller
Nicht jeder ist gleich ein Halter, nur weil er nicht in dein Weltbild passt...

Die meisten Leute sind aber schon Halter