Drachenlords Zukunft?

3 Antworten

Er wird doch auf der Straße immer noch belästigt und gefilmt, was dann auf Social Media hochgeladen wird. Da hat sich ja ein ganzer Hype darum entwickelt.

Ich denke nicht, dass er seine neue Adresse, sollte er dann eine haben, veröffentlicht, denn dann könnte es wieder zu "Fan-Anstürmen" kommen.

Die Leute sind eben hobbylos und müssen sich mit solchen Aktionen beschäftigen, solche Stalking-Verhaltensweisen gab es schon immer.

Der hate hat sich eher vermehrt.

Wenn man auf einen bestimmten Kanal auf Telegram schaut dann sieht man dass er täglich noch verfolgt und aufgenommen wird.

Das ist aber auch seine eigene Schuld weil er einfach zu stur ist.

Statt dass er das ganze mal mit Humor nimmt und darüber lacht was die hater machen provoziert er selbst weiter.

Das ist aber auch sicherlich von seiner Seite aus gewollt da er so donations bekommt.

Und arbeiten will er ja wie er mehrfach gesagt hat wohl nicht

Er hatte schon mehrfach die Möglichkeit Wohnraum und Arbeit zu bekommen. Das hat er nicht genutzt. Er will ja auch nicht arbeiten und so weiterleben.

Vermutlich wird das so wie es jetzt ist noch lange so gehen. Meine Vermutung ist, dass er langfristig in den Knast geht, weil er irgendwann durchdreht (gabs ja schon indem er mit Gegenständen u. a eine Axt auf Leute warf) und was schlimmeres passiert oder er machts gesundheitlich nicht mehr lange.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Meddl Loide