Würdet ihr eine Plattform nutzen, auf der ihr Prognosen über künftige Ereignisse abgeben könnt?

1 Antwort

Könnte man theoretisch machen, aber wie viele Vorhersagen kann man machen. Und was für Vorhersagen wären das?

Wenn es wie bei Gute Fragen mit GUTEN FRAGEN abläuft, dann sind die Vorhersagen eher so am Ende:

Erste Vorhersage: Bis nächste Woche habe ich fünf mal SB in meine Socken gemacht. Ich halte das für realistisch.

Zweite Vorhersage: Irgendjemand wird mich pimpern wollen, obwohl ich hässlich bin. In der Regel findet sich immer jemand, dem die Optik egal ist.

Dritte Vorhersage: Wenn solche sinnfreien Vorhersagen nicht verschwinden, dann bin ich weg. Auch das wird es geben und die Seite ist zum scheitern verurteilt-

Vierte Vorhersage: Wenn die AfD gewinnt, dann gibt es Freibier für alle. ..................

Siehst du, wo du das hinläuft?