Ist für euch das Drachengame beendet?

4 Antworten

Zumindest liegt es für mich erstmal auf Eis. Solange, bis Rainerle sich erneut im Internet zeigt. Ob das in absehbarer Zeit geschehen wird, werden wir sehen.

Ich finde es allerdings dumm, wenn Leute herausfinden wollen, wo er derzeit mit seiner Isomatte schläft. Das geht zu weit.

Woher ich das weiß:Hobby – Verfolge das Game seit mehreren Jahren mal mehr, mal weniger

Ich wäre dafür, Herr Winkler (Winklaaa) erstmal in Ruhe zu lassen. Die Besuche beim Lord zuhause waren lustig (und zudem richtig und wichtig); da saß er aber zumindest sicher und warm in seiner Bruchbudne.

Ihn jetzt aber auf der Straße zu belästigen, ist schäbig. Das Game kann weitergehen, wenn er zurück in einer neuen Schanze seinen Trashcontendt weiter fabriziert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – mehrfache Besuche der Schanze
Jaridien  04.09.2022, 15:15

Solche "games" sind schon im Ansatz falsch, und werden auch nicht besser, wenn die Person keine Öffentlichkeit mehr hat.

Es ist grundlegend falsch, sich zu Lasten Anderer zu belustigen Und ein äußerst kindisches Verhalten.

Würdest du das gut finden, wenn du gestalkt wirst?

MaxMusterman249  04.09.2022, 15:18
@Jaridien

Rainer Winkler lebte von seinen Stalkern. Gerade wegen ihnen hatte er Reichweite.

Er förderte dies auch ganz bewusst als krudes Geschäftsmodell - ganz getreu dem Motto, dass negative Publicity auch Publicity ist.

Kingblue8
Fragesteller

Wir Haider sind doch eh kaggstudentne die arbeitslos sind

Nein, es ist noch nicht vorbei.

Nein.

Da der Drachenlord immer noch versucht Aufmerksamkeit zu bekommen.. auch wenn er überall gebannt wurde