Hat die NPD das Drachengame gestartet?

1 Antwort

Drachenlords erste kleinere Bekanntheit erlangte er durch Metal CD Vorstellungen. Von der Produktionsqualität waren dies tatsächlich gar nicht so viel schlechter, als das was auf 2013 Youtube sonst so rumschwirrte.

Anscheinend soll er in diesen Vorstellungen aber ein ganz Menge Falschinformationen verbreitet haben, weswegen anderen Metaler begannen sich über ihn zu belustigen. Angeblich soll dass zu Beginn in erster Linie in einem NSBM (National Socialist Black Metal) Forum stattgefunden haben.

Zur NPD gibt es allerdings keine direkten Bezüge. Da es sich aber um ein deutssprachiges NSBM Forum handelt ist es jetzt nicht unwahrscheinlich das manche der User mit der NPD sympatisierten oder sogar Mitglieder waren.