Unerträglich wäre es, wenn diese Nazi Partei weiter Spenden absetzbar annehmen könnte.

Es würde mich sehr freuen, wenn man das bei der AfD auch so handhaben könnte.

Richtig! Und darüber sollte es auch gar keine zwei Meinungen geben.

Das ist die Generalprobe für den Entzug der Parteienfinanzierung der AfD.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Erfahrung in der Parteipolitik und als Reporter

Gut so. Warum soll der Steuerzahler den braunen Sumpf auch noch finanzieren?