Ist der Ali kriminell, in die Heimat aber schnell - Gibt es eine Möglichkeit die NPD zu verbieten?

8 Antworten

Taobpictures:

"Jetzt ist einer mal kriminell, aber anstatt ihm zu helfen..." - ich glaub da setzt wohl jegliches Hirn aus. Jetzt soll man Kriminellen auch noch helfen... ich fass es nicht! Härtere Gesetze müssen her und wenn bei Straftaten die Möglichkeit der Abschiebung besteht - gerne. Andere Länder sind da längst nicht so zimperlich wie Deutschland.

Absolut keine falsche Meinung! Hat nichts mit einem rechtsorientierten Gesinnungsbild meinerseits zutun, jedoch sollten die Leute die als Gäste hier leben sich an die Regeln halten. Und die Regeln in diesem Lande sind nunmal die Gesetze. Kommt derjenige dieser simplen Instruktion nicht nach.... TSCHÜSS!!

Und bevor jetzt die Rassismus-Keule geschwungen wird: Ich habe absolut nichts gegen Ausländer, anders Aussehende, anders Gläubige und so weiter... aber Kriminelle haben wir hier genug und brauchen keine weiteren deren Unterkunft und Essen wir auch noch bezahlen dürfen.

Rassismus ist nichts Schlimmes, und Ausländerfeindlichkeit auch nicht, also keine Angst, schreibe, was du denkst!

0

Toll!!!

Jetzt ist einer mal kriminell, aber anstatt ihm zu helfen wird er einfach woandershingesteckt!!!

Das ist die beste Lösung EVER!!! Jetzt ist das Problem ja gelöst, ich meine, solange wir doch keine kriminellen haben ist alles okay. Dann müssen sich halt die andern Länder drum kümmern!!

Weißt du wie man sowas nennt? EGOISMUS.

Außerdem müsste dann ja jeder deutsche der kriminell in irgendein anders Land abgeschoben werden. Schließlich sind ja alle Menschen gleich. Da ihr kleinen scheißet euch dann auf euren stolz als deutscher und das recht hier zu leben, was niemand hat, wir sind alle nur aus Fleisch und Blut, berufen würdet, lassen wir diese Diskussion...

Was ich sagen will, ist, wenn wir Kriminelle Menschen abschieben ist das Problem nicht gelöst.

0

In Deutschland gibt es die meinungsfreiheit... Für jede meinung gibt es eine Partei und wenn man es mal so sieht gibt es wirklich viel zu viel Ausländer im Sozialen Deutschland! Nix gegen Ausländer aber man sieht es immer wider aufs neue das sich mansche von der sorte echt nicht an unsere regeln halten Deutschland hat schon nicht viele Regeln aber trotzdem wollen sie immer auffallen...

Dürfen Lehrer gegen eine Partei hetzen und fordern diese zu verbieten?

Hatte vor einer Woche eine Diskussion mit meiner Lehrerin, diese meinte vor der Klasse folgendes:

"Wie kann es in einem Staat möglich sein das man Alkohol erst offiziell ab 18 trinken darf, aber es Parteien wie die NPD gibt ?!"

"Die NPD will, dass die Leute auf die Straßen gehen und dort Ausländer verprügeln!"

"Die NPD ist meiner Meinung nach menschenfeindlich, neonazistisch und demokratiefeindlich. Und sollte verboten werden."

Ich fand diese Kommentare unpassend, denn in einer Demokratie muss man auch andere Meinung - sei man nun damit einverstanden oder nicht - akzeptieren.

Meine Frage daher ist, ist es Lehrern gestattet derart über eine Partei zu hetzen - die weder verboten noch sonst wie kriminell ist - und dies vor ihren Schülern?

Ich bedanke mich schon einmal für die Antworten !

...zur Frage

Was passiert nach NPD Beitritt?

Hallo,

Ich überlege, ob ich der NPD beitrete. Was würde dann passieren? Würden die mich zwingen an irgendwelchen Veranstaltungen teil zu nehmen oder wäre das alles freiwillig? Ist es vielleicht gefährlich und könnte ich das geheim halten? Hat da jemand Erfahrung? Danke im voraus.

...zur Frage

Blitzen die neuen Radarfallen?

Hallo. In meiner alten Heimat steht auf einmal ein neuer Blitzer (diese lange Röhre) und ich war etwas zu schnell unterwegs, es hat aber nicht geblitzt. Blitzen die Teile überhaupt oder war meine Geschwindigkeit zu gering? Ich bin in einer 50er Zone 60 gefahren (mein Tacho ist immer 3kmh zu schnell also 57). Reicht das schon um geblitzt zu werden? Wenn ja, was würde sowas kosten? Danke :P

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?