Ist der Ali kriminell - in die Heimat aber Schnell!

9 Antworten

Das ist einfache Meinungsfreiheit und betrifft niemanden persönlich. es ist blöd aber zur Zeit kann man nichts tun. Außerdem gibt es vor allem zur Zeit auch das Gegenteil als starkes extremum

NPD-Propaganda, weiter nichts. Dass diese Partei rassistische Parolen verbreitet, ist nicht neu. Leider ist ein Verbotsverfahren vor dem Bundesverfassungsgericht sehr langwierig und im Fall der NPD schon einmal gescheitert, daher wird es so schnell nichts werden mit einem Verbot dieser Partei.

"weiter nichts" kann ich nur bedingt teilen - wie beschrieben, haben die Leute, die man als Demokrat angesichts ihrer relativen Bedeutungslosigkeit "ertragen und dulden" könnte, meinen Stadtteil wirklich dreist mit Plakatträgern zugestellt - jeder Baum trug einen - das ist "unerträglich" und vermittelt den Menschen, die darauf verunglimpft werden, ein erschreckendes Bild über die hiesige Kultur.

0

naja wenn wir mal erlich sind jeder denkt mal so aber eig. ist es nicht richtig solang sie nicht kriminell sind sind doch alle erwünscht.

Nein, sind sie eben nicht, die sollen sich alle verpissen!!!

1

Lehrer ist total ausländerfeindlich!

Hallo!

Wir haben mit mir 6 "Ausländer" in der Klasse. (Polin, zwei Türken, ein Italiener, eine Araberin und ich eine Kosovo-Albanerin)

Das Problem ist, wie er die anderen 5 behandelt! Wir haben ihn in Wirtschaft und die Art und Weise, wie er mit meinen 5 Mitschülern redet, die Wurzeln im Ausland haben, ist vollkommen rassistisch!

Er nimmt sie immer dran, obwohl sie sich nicht melden und lacht sie aus, stellt sie bloß oder sagt: "Ach ihr Ausländer!" oder "Ihr nimmt uns alle Arbeitsplätze weg!" ??

Zu mir sagt er nie was, da er meinen Ruf als Jahrgangsbeste kennt und ich auf seine Fragen fast immer eine korrekte Lösung abgebe. (Hoffe klingt nicht eingebildet (:)

Jedenfalls ist es den anderen "Deutschen" auch aufgefallen und die finden, dass sowas nicht in Ordnung ist.

Wir wollen und beschweren, aber können wir das überhaupt?

Klar ich gebe zu, dass diese 5 Mitschüler nicht die hellsten und besten sind, aber sowas gibt dem Lehrer noch lange nicht das Recht, sich ständig über diese lustig zu machen!

...zur Frage

Glaubt ihr es gibt einige Politiker, die eine andere Partei als die eigene wählen?

Könntet ihr euch z.B. vorstellen dass Angela Merkel die Grünen wählt, oder Horst Seehofer die AfD oder NPD, oder Andrea Nahles die Linke oder sowas in der Richtung? Oder denkt ihr jeder Politiker wählt nur die eigene Partei?

...zur Frage

Gemobbt wegen heller Haut was soll ich tun?

Also ich hab sehr helle Haut und rote Haare. Ich bin auch in Deutschland geboren und hab keine ausländischen Wurzeln. Deswegen werde ich halt von Freundinnen runtergemacht, die sind nämlich Ausländerinnen. Wenn ich ihnen sage dass das rassistisch ist sagen sie dass sie gar nicht rassistisch sein können und nur "weisse" rassistisch sind. Was soll ich denn tun wenn sie sowas sagen? Es macht mich einfach total runter.. Danke für eure Antworten <3

...zur Frage

Ist der PKS rassistisch?

Dort wird behauptet, Nordafrikaner und Türken wären statistisch krimineller als Deutsche oder Asiaten. Ist das nicht schon rassistische Hetze? Mich macht sowas wütend!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?